Elektronisch - nicht Radiotauglich

  • Ersteller molemuc
  • Erstellt am
abgefahren, mag ich
 
danke - da sind wir dann schon zwei
 
Puh, da sind auf jeden Fall ein paar nette Ideen drin, die verspulten Vocals sind schon irgendwie ein Highlight, oder der erschossene Vogel (wo ich mich erst fragte, ob er nun wirklich ein Vogel oder eher ne Trillerpfeife ist!) :D In den Zwischenteilen schwurbelt es zwar ein bisschen einseitig rum, ich muss aber selbst nach dem Songende immer noch an die Odyssee des kleinen Vogels denken!
 
Respekt - bis zum Ende gehoert
 
ganz schön schräger shice...
aber cool.
was hastn da vorher eingenommen?
 
etwas hive, ein wenig Diva, an geschwungenem Spark-Roellchen, geduenste mit Spire, abgeschmeckt mit Ozone!
 
ok - habe dann mal drei Stücke ins Songvoting gestellt.

Mir ist schon klar das man da auch mal wieder rausgedisst
werden kann (gar nicht böse gemeint). Aber ich habe gerade
selber Spass an meinem eigenen Kram und darum soll es ja
gehen - es ist mein Hobby - habe einen auskömmlichen Beruf !
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben