S'NK'N - Mix 3

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
10.793
Reaktionen
5.050
Punkte
51.580
Habe ein drittes mal in den Untiefen staubiger Platten gegraben und ein paar weitere Beats zusammengehängt:

Free download as usual..

https://soundcloud.com/konfus/konfus-snkn-mix-3

smil47edda0163641.gif
 
Hat seine Höhen und Tiefen, insgesamt aber schon filmig. Der erste ist immer noch am coolsten finde ich, man kann sie aber alle 3 hören. Du hast auf jeden Fall immer den leichten Trash-Faktor mit dabei und arrangementtechnisch wird es nicht langweilig, du bietest immer nette Abwechslung!

Schönes Ding!
 
Ich fand deine vorherigen beiden besser, aber der letzten Beat bei diesem Mix hier, ist trotzdem schon ziemlich gut! Insgesamt fällt mir aber nichts negativ auf, trifft diesmal einfach nur weniger meinen Geschmack aber sonst super Sound! :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben