Songanalyse

Bitte hört mal kurz einer rein ;)
 
Hi, der Link funktioniert nicht (Error 500) - so kann ich natürlich nicht rein hören ;)
 
Hab ma rein gehört - ich find es schon mal grundsolide. Song gefällt mir auch ganz gut.

Was mir an "Kritik" aufgefallen ist: An manchen Stellen klingt der Gesang ein wenig "schief", es kommt mir aber gewollt vor?

Die verzerrten Gitarren würde ich doppeln und hart nach links und rechts legen, für nen breiteren Sound. Insgesamt würde ich mir ein wenig mehr Panorama wünschen, es klingt alles sehr "mittig" - ist aber vllt auch Geschmackssache

Der Gesamtsound kommt mir noch etwas "klein" vor, ich gehe davon aus, dass der Track noch nicht gemastert ist?

Das ist eigentlich alles - vernünftig mastermn lassen und - falls nicht so gewollt - den Gesang an ein paar Stellen etwas glätten (muss aber nicht sein), dann ist das ne schöne Nummer, meiner Meinung nach.

Daumen hoch :)
 
Hallo,
vielen Dank. :)
Ja der Gesang ist wirklich ein wenig schief, wir hätten ihn öfter einsingen lassen sollen ;)
Ich habe ihn nur kurz für das Feedback gemastert.
Ich werde v
ersuchen noch daran zu schrauben.
danke mfg
 

Ähnliche Themen

Flangerhall
Antworten
19
Aufrufe
622
Hyp
Hyp
B
Antworten
2
Aufrufe
339
BlackMountain
B
Ennui
Antworten
12
Aufrufe
536
Dyne
Dyne
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
351
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben