hip hop (remix)

dilla

dilla

Registriert
02.02.09
Beiträge
53
Reaktionen
9
Punkte
86
hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, was ihr von diesem remix haltet?

https://youtu.be/7jjjB0tLs1Y

auf das thema abmischen müsst ihr nicht eingehen. es ist ganz klar, dass das stück schlecht abgemischt ist.
 
Gudde,
vom kreativen her ist es ganz in Ordnung.
Der Bass muss noch entschärft werden. Zu viel dröhnen.
Aber im großen und ganzen finde ich es nicht schlecht.
 
Hmm, das Orginal ist einer meine Lieblingstracks von Nas. Mit deinem Beat wäre er das wahrscheinlich nicht geworden. Der dudelt so lahm vor sich hin, da passiert nix, nichtmal in der Hook.
Da passt für mich nichts, nicht zum Rap, nicht zum Flow. Nas wirkt auf dem Beat schon fast untalentiert...was er mit Sicherheit nicht ist.

Sorry aber für mich klingt es nach: nicht so gut gelungen.

Der Beat ansich ist aber garnicht so vekehrt, nur mit dem Rap dazu... passt für mich einfach nicht.
 
vielen dank für eure comments!

@DHG

das glaube ich dir sofort. eigentlich fände ich es sowieso viel lässiger, wenn ein räper diesen beat will...ruhig melden, falls es jemanden da drausen gibt^^...
 
  • Danke
Reaktionen: DHG

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
548
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
submach
Antworten
4
Aufrufe
613
submach
submach
sir_google
Antworten
6
Aufrufe
841
sir_google
sir_google

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben