Poppunk Cover Feedback gewünscht

  • Ersteller andieccos
  • Erstellt am
A

andieccos

Registriert
12.01.10
Beiträge
78
Reaktionen
5
Punkte
105
Hallo,

Ich würde um Feedback bitten zu einem Cover einer befreundeten Band:



ich würde um Anregungen bitten, was ich besser machen kann damit ich auch auf so ein ergebnis komme
sein mix is viel breiter, weniger aggressiv aber denoch druckvoll und viel räumlicher und ausgewogener..mir liegt viel daran im mixen besser zu werden und meine mixe auf ein neues Level zu heben

bitte deshalb um feedback und anregungen

lg
Andi
 
Hat schon wer Zeit gefunden, um reinzuhören?
smil451d632849b7b.gif
lg
 
Hallo, Grüß Dich

Irgendwie vermisse ich Deinen Mix als Referenz, um vergleichen zu können, was schief gelaufen ist.

Der Mix oben, hört sich doch ganz vernünftig an.

LG HL
 
Hi..also mein mix is der Dropbox link und der YouTube link is von jemanden ders kann und Geld damit verdient
smil451d632849b7b.gif
und ich hatte gerne Anregungen was meinem mix fehlt
Lg andi
 
Ah, sorry, ich war wohl Betriebsblind, Alles OK

LG Hedelund
 
Wurde das Video in Wien gedreht?

Bass und Höhen sind bei dir gepusht. Beim Bass gibts ein Überlappung kick bass gitarre, versuch das besser zu trennen. Bei den Höhen auf unangenehme frequenzen hören und rausziehen. Sind auch andre Samples oder?
 
Hi..jop ist in wien
Vielen Dank für die Tipps
smil451d632849b7b.gif

Ja ich denke, dass da Samples verwendet wurden

Lg
 
Karlsplatz ; )

Kommst du auch aus wien?
 
aus stockerau, arbeite aber in wien ;)
 
Oh Gad, bin auch mal ausn Niederösterreich reingependelt, nie wieder..
Sonst hätte ich eine Mixing Session vorgeschlagen, so lernt man irgendwie am meisten, aber ich hab zurzeit nichtmal Monitore Zuhause :D Mach alles mit Kopfhörern
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben