MF Eistee - troop

  • Ersteller mf-eistee
  • Erstellt am
Ich finds schonmal ganz schön, dass du dem Beat einen deutlichen Soundstempel aufgedrückt hast, ich gehe davon aus, dass dieses [lol, edit] Bitgecrushte und Rauschende nicht von den Samples stammt. Das passt in dem Fall auch ganz gut, das Jazz-/Basssample (?) im Hintergrund kommt dadurch auch nicht so clean rüber und fügt sich in deine Interpretation ein.
Die fehlende Quantisierung ist auch gut, insgesamt gefällt mir das schon, ohne allerdings wirklich zu zünden, ist im Grunde eben ein neverending Loop ohne wirkliche Höhepunkte.

Den Mix kann ich grade nicht wirklich beurteilen, müsste ich nochmal auf der Anlage gegenchecken.
 
Gefällt mir gut!
Bissel mehr Abwechslung käme aber sicher nicht schlecht. Tiefen könnte man vielleicht noch bissel verstärken.

Schönes Sample, wie haste das so schön "knusprig" bekommen?
 
ich finds auch nice. vor allem auch deine soundsignatur die sich auch durch deine anderen Tracks in Soundcloud zieht. schöner swing, deeper sound, easy listening...vlt. ab und zu zuuuu easy für meinen geschmack.

würd da gern mal nen Rapper drauf hören, falls du da was am start hast, lass mal hören
 
Der Beat und die Stimmung gefällt mir sehr gut :) Knuspert schön, eingängige Bassline, schöne rauhe Melody und die Kick klopft auch gut gegen den Kopf. Witzigerweise passt der nächste Track in der Soundcloudlist auch gut zum Anschluss :)

Der Beat hat auf jedenfall Potential, ich würde da noch weitermachen: Beat auf 5min bringen, Elemente immer mal wieder filtern (zB. die Lead Melodiy), kleinere Breaks einbauen wo noch mehr Atmo kommt usw. ... aber wenn der so für dich fertig ist, würde ich gerne einen Remix davon machen :D Der catcht mich total ;)

Gruß Kai
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
4
Aufrufe
257
Teestunde
Teestunde
M
Antworten
5
Aufrufe
328
david_zu_hause
D
M
Antworten
0
Aufrufe
169
MaCiBa2020
M
MarcusMusik
Antworten
1
Aufrufe
196
holgi
holgi
MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
142
MarcusMusik
MarcusMusik

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben