French House Versuch

  • Ersteller InteressierterUser
  • Erstellt am
I

InteressierterUser

Registriert
01.05.15
Beiträge
34
Reaktionen
36
Punkte
158
Ich hab' mir einmal vorgenommen alle Musikrichtungen die es so gibt durchzugehen, und mindestens einen Song/Beat/Komposition dafür zu machen. Heute war das dran:

https://soundcloud.com/th-piano/you-french-house

Wie immer würde ich mich sehr über Kritik oder Lob freuen, oder wenn ihr einfach kurz reinhört. :)

Viele Grüße
 
Ich hab' mir einmal vorgenommen alle Musikrichtungen die es so gibt durchzugehen, und mindestens einen Song/Beat/Komposition dafür zu machen. Heute war das dran:

haha ja, ist bestimmt lehrreich ^^. Erinnert mich iwie so an den ausspruch "Ich würde gerne jedes Programm das es auf der Welt gibt nachprogrammieren".

Aber für dieses abenteuerliche Unterfangen finde ich den song gar nicht mal so schlecht. Bissl abwechslung fehlt vielleicht und sound ist leicht kratzig. Wenn Du dann mal bei Techno angekommen bist hör ich gerne wieder rein. ^^
 
Hey,

ein kleiner Makel wäre zu Beginn gleich der etwas strange Vocoder Einsatz, auch später im Lied will er einfach nicht in mein Ohr! Aber ansonsten kommt es ganz rund, der Rhythmus und dieser Chop-Charakter kommen gut. Auf längere Sicht und für mehrmaliges Hören vielleicht noch irgendeine Steigerung/Variation einbauen. Mischung kann ich grade nicht wirklich testen, mir fällt zumindest nichts stark aus der Reihe.

PS: Hast ja noch recht coole Lieder auf deinem Account, gefällt mir!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben