HipHop Sax Beat Skizze

  • Ersteller FachgeBeat
  • Erstellt am
FachgeBeat

FachgeBeat

Registriert
15.04.13
Beiträge
113
Reaktionen
22
Punkte
213
Hey,

habe mich heute mal wieder hingesetzt und etwas gebastelt, bisher ist es nur eine Skizze, erstmal nur über Kopfhörer abgemischt und ohne Variation. Würde mich erst einmal interessieren, was ihr von dem Grundgerüst haltet.

Hier der Link:
https://soundcloud.com/kurdo-remixe-skeptic/sax-beat-skizze

Danke im Vorraus ;)
 
die bassline will mir nicht so ganz zum saxophon passen. die wummert mir zu viel da unten rum. sonst eine ganz nette skizze, die es sich auszubauen lohnt.
 
Yoa, ich schließ mich da an! Mir Wummert das auch zu heftig, dass musst du definitiv entschärfen. Snare passt mir auch noch nicht so perfekt vom Sample aber wird vielleicht noch, ist ja nur ne Skizze. Sonst schonmal gut hörbar.
 
Bis auf den angesprochenen Sub-overkill ganz nice soweit.
 
Ich finde den Bass echt geil! Vor allem ist das auch ne Musikrichtung, in der der Bass auch mal dominant sein darf, es ist auch nicht so, dass er alles bis zur Mitte vollmatscht! Ich finde ihn ausgezeichnet getroffen und die Samples haben generell Style. Vielleicht sachte den Lowcut des Subs nach oben bewegen... aber blos den Style nicht killen! :D
 
jo, der bass wummert zu subbig unten rum. ich könnte dir einen jazzigen kontrabass draufspielen...
 
Danke für die Kritik und die Vorschläge ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben