Eure Bandleichen

  • Ersteller der_wahre_Noplan
  • Erstellt am
...meinte nur, ich habe von 1982 bis 1988 immer als Amateur in einigen Bands gespielt ob türkische Hochzeitskapellen oder Saison-Bands die in Übungsräumen hausten. Hab leider keine Ton oder VHS video Kassetten mehr. :(
aber es machte Spass
 
Ich habe auch fast nur Live Kassetten, Weld war die erste Band, die wirklich selbst produziert hat (mit so nem Motu Interface), die haben da ein Jahr dran gesessen, ins Studio zum Aufnahmen machen war viel zu teuer.....das ging erst Ende der 90er besser.....das Projekt davor war so House, bißchen International Pony artig, da ist der persische Sänger plötzlich abgehauen (ging um die Punktevergabe bei der Komposition), der hatte auch so Motu Zeugs......davor ohne Hardware klang das nie besonders.....hätte sich nicht gelohnt...
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
709
tim_heinrich
tim_heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
2K
Dystonias Rise
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben