Psychotronic - PROHI bNiz

  • Ersteller Psychotronic1
  • Erstellt am
Äh, was ist da in der E-Kippe drin? ;)
 
Ich finde es gar nicht übel.... eben ein elektronisches Soundscape ... hab hier schon bei weitem Übleres gehört.
 
Äh, was ist da in der E-Kippe drin? ;)

Nikotinfreies Liquid aus 50/50 Base angemischt mit Menthol, Pudding und Birnengeschmack.
smil454855a366dfc.gif
 
Okkulte Vorgänge...
smil46a37db39ef36.gif


In den Intensivierungsstufen ab 2:30 und 4:40 pures Voodoo.
smil451c709868e34.gif
 
smil54.gif
Den BOC hatte man auch mal so komische Sachen mit Ritualen nachgesagt, da muss ich vorsichtig sein.
smil47eddb11b3f3e.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Fetti Kacki! Gefällt mir, wobei ich es komischerweise auf SC, ohne Video, besser finde.
smil469f7c20e1fdb.gif
 
Fetti Kacki! Gefällt mir, wobei ich es komischerweise auf SC, ohne Video, besser finde.:schulterzuck:

Verstehe ich schon, ohne Video kann man besser im Klang versinken. Geht mir auch so. Daher stell ich beides online. Das mit dem Video mach ich nur weil ich das Setup (GoPro + Linux + OpenShot + Arista) dafür einmal aufgebaut habe und es jetzt für mich total einfach ist und ich ehrlich gesagt versuche ein bissel für "Die Technik ist da... macht doch bitte ein bisschen mehr Livemusik" Werbung zu machen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Klasse gemacht, gefällt mir :)
 

Ähnliche Themen

MarcusMusik
Antworten
1
Aufrufe
196
holgi
holgi
MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
142
MarcusMusik
MarcusMusik
MarcusMusik
Antworten
1
Aufrufe
278
TheSarge
TheSarge
M
Antworten
5
Aufrufe
328
david_zu_hause
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben