Collaboration ,, rocksong

  • Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Der Chorus Effekt klingt eher 80er mäßig find ich.
 
ok danke ;-) dann muß ich wohl nochmal ran , sollte ein bisschen wie ozzy klingen.

gruß
 
Ja doch, Ozzy passt ziemlich gut. Aber der hat doch lange lange Musik gemacht, noch in den Neunzigern oder sogar Nullern oder? Würde den nicht in die siebziger stecken
 
Ich finde das Delay auf dem Gesang beißt sich sehr mit der Gitarre. Geht schon in Richtung "anstrengend" zu hören. Würde da eher einen langen Hall nehmen.
 
oh hok hast du grad was vom namen ?
gruß
 
Smartphones machen das Leben zwar einfacher aber die Grammatik leidet mitunter doch sehr.
Die frage war, ob jemand einen guten langen Hall empfehlen kann der den Gesang dann nicht so anstrengend für das Ohr macht?

Gruß
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben