Niko Kovac (machte Schluss mit dem Veh-Quatsch)

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
speedtom

speedtom

Registriert
14.01.14
Beiträge
7.196
Reaktionen
5.007
Punkte
24.252
Es muss entweder nach dem Spiel gegen Hoffenheim (0:2) oder Leverkusen (0:3) gewesen sein als ich meinem Kollegen Panti versprach: wenn der Niko das schafft mit dem Klassenerhalt, dann nehme ich einen Song für ihn auf.

Da ich ein Mann bin, der sein Wort für gewöhnlich hält, und es mir natürlich ein Vergnügen ist, hier das Resultat:

&feature=youtu.be

Natürlich bin auch ich für die schräge Logik der Fussballfans anfällig: selbst nach solch einer S***it-Saison wird nach dem Happy-End alles verklärt - und statt Fast-Absteiger wird man dann zum Relegations-Rekordmeister! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D


Boah ... wasn Akt!

"Will net" hat sich knapp gegen "Konnt' net" durchgesetzt! Nicht schön, aber am Ende zufriedenstellend.... Wir ham früher nach ähnlichen Spielen bei uns im Team immer gesagt:


"Mensch, hammer dene' ein' uffgeschosse' ...'S Beste war als se' dachte', se' könnde gewinne'...!:D



Statt "machte Schluss" hätte ich einfach "macht Schluss" gewählt. Hätte sich besser gesungen. Und der Reim "..vac auf Quatsch" ist schon echt verwegen. Reim dich oder ich fress' dich! Großartig. :D
 
Boah ... wasn Akt!

"Will net" hat sich knapp gegen "Konnt' net" durchgesetzt! Nicht schön, aber am Ende zufriedenstellend.... Wir ham früher nach ähnlichen Spielen bei uns im Team immer gesagt:


"Mensch, hammer dene' ein' uffgeschosse' ...'S Beste war als se' dachte', se' könnde gewinne'...!

War 'ne souveräne Sache...mit 1:0 vom Platz geschossen ;-) Wie gesagt: der Fussballfan an sich ist sehr vergesslich, leidensfähig, und hat immer die Vereinsbrille auf!


Statt "machte Schluss" hätte ich einfach "macht Schluss" gewählt. Hätte sich besser gesungen.

Vielleicht schon...macht aber keinen so grossen Unterschied


Und der Reim "..vac auf Quatsch" ist schon echt verwegen. Reim dich oder ich fress' dich! Großartig.

Findest du? ;-) Wird Kovac nicht Kowatsch ausgesprochen? Ich bin froh dass ich einen einigermassen sinnvollen Reim hinbekommen hab...da bleibt nicht mehr so viel...Matsch...too much...weil: bei Fussballliedern ist es unheimlich wichtig, nein UNUMSTÖSSLICH, dass es sich reimt bis es kracht! :)

Danke für dein Ohr!
 
Huch, ich dachte zuerst, ich wär im Eintracht-Forum gelandet
smil451d62d860521.gif


Ich hör's mir später an und freu mich schon drauf ....
smil451d632849b7b.gif
 
618 Klicks seit gestern! Wicked!

Dodo, hab ich dir das zu verdanken? Hast du das im Eintracht-Forum gepostet? ;-)
 
Gibt ja doch noch ein paar Eintrachtler hier, sehr gut.
Ich war Donnerstag gegen Nürnberg im Waldstadion, so nervös war ich noch nie beim Fußball....

Schöne Idee mit der Umgestaltung des Tankard Klassikers!
Jetzt brauchts wohl noch einen Reim auf Bobic..... oh je.
 
Dodo_I schrieb:

du hast das echt getan? ;-) Danke dir!
smil451c74f42b44f.gif


jet2 schrieb:
so'n song hat in der saison gefehlt.

endlich hats bei der eintracht mal klick gemacht...

spät, aber nicht zu spät..puh!

savameta schrieb:
Gibt ja doch noch ein paar Eintrachtler hier, sehr gut.


Stimmt, gut zu wissen. Von Dodo wusste ich es, von euch vorher nicht!



Ich war Donnerstag gegen Nürnberg im Waldstadion, so nervös war ich noch nie beim Fußball....

glaub ich dir...ich war nicht dabei (musste bis halb neun arbeiten, kam erst zu zweiten Halbzeit nach Hause), aber das Spiel ging ordentlich an die Nieren...

Schöne Idee mit der Umgestaltung des Tankard Klassikers!

Richtig, so wahnsinnig originell ist es zwar dadurch nicht, aber war mit der Vorgeschichte einfach folgerichtig: Der Panti und ich sind hier - obwohl in Frankfurt arbeitend - umgeben von den seltsamsten Wesen, Darmstadt-, Bayern- und Gladbach-Fans...da mussten wir eine Menge Häme ertragen. So Anfang April, als die Lage ziemlich aussichtslos erschien, haben wir dann demonstrativ die Eintracht-Hymnen gesungen, entweder Tankards "Schwarz-Weiss wie Schnee" oder "Im Herzen von Europa".


Wenn wir Tankard gesungen haben, dann haben wir das umdichtet, zum Beispiel

"und wir holen den Relegations-hons-platz
und dann schlagen wir 1. FC Nürnberg NÜRNBERG!"


Dass es jetzt auch genau so kam, ist natürlich der Hammer! :) Deswegen kam mir sofort der Gedanke, das Tankard-Stück umzudichten!
 
"und wir holen den Relegations-hons-platz
und dann schlagen wir 1. FC Nürnberg NÜRNBERG!"

Sehr gut!
Wir SGE´ler sind Leidensfähig, Kummer gewohnt.
Trotzdem haben wir noch Humor und Kreativität :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben