Feedback Erwünscht :)

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
Soo da bin ich nach langer zeit mal wieder an Pc und keyboard Gelandet,
und habe ein Musikstück gebastellt.
Natürlich ist mir die Meinung anderer sehr wichtig daher würde mich Interessieren was ihr dazu sagt.

LG
-dsRSY04Hs


edit.

hab mal eben n vor paar tagen n beatmaking Video dazu gemacht :D

finde es so spanender :)
 
Soo da bin ich nach langer zeit mal wieder an Pc und keyboard Gelandet,
und habe ein Musikstück gebastellt.
Natürlich ist mir die Meinung anderer sehr wichtig daher würde mich Interessieren was ihr dazu sagt.

LG

https://soundcloud.com/deydibeats/kalte-tage

Ich finds gut !
Aber dazu muss jemand rappen und somit den Song aufpeppen. Das Thema gefällt mir.
Natürlich muss die Struktur wenn jemad dazu rappt ein wenig geändert werden.
Evtl ein richtig geiles E Gitarren solo dazu. Hat nicht jeder ;-)
 
erst mal Es freut mich das es schon mal Einmal gut ankommt :)

Evtl ein richtig geiles E Gitarren solo dazu. Hat nicht jeder ;-)

na könnte ich Gitarre spielen würde ich sicher eine Einspielen... Aber das wird leider nichts :/
 
erst mal Es freut mich das es schon mal Einmal gut ankommt :)

Evtl ein richtig geiles E Gitarren solo dazu. Hat nicht jeder ;-)

na könnte ich Gitarre spielen würde ich sicher eine Einspielen... Aber das wird leider nichts :/


Na hier gibt es doch genug die das machen könnten. Die Frage ist ob du das willst ?
 
Na hier gibt es doch genug die das machen könnten. Die Frage ist ob du das willst ?

die frage ist doch wer macht so was kostenlos :)
 
Kleiner Tipp: wenn du Claps selbst aufnimmst, mach mehrere Takes davon, so 4-8 Spuren - dann klingts fetter und hat mehr "snap". Dann einen klares Plate Reverb drauf und schon ist das durchsetzungsfähiger.
 
Danke für den tipp :)
 
Mit Logic klang es besser als mit Cubase :D
Nee, Scherz, geht schon...ist halt ziemlich simpel gehalten, vielleicht zu sehr.
 
Ja lieber Deydi,

zwar sehr minimal gehalten, aber durchaus sauber richtig, und auch ansprechend gemacht.
Fehlt natürlich die Hauptsache noch.
Jedoch steht mir das alles ein wenig im Widerspruch zu Deinen Monster Threads.

Hier bist Du für mich ein anderer Deydi, der mit den teilweise sehr naiven Fragen in den besagten Threads nichts am Hut hat.

Sorry kann nichts anderes dazu sagen.
ansonsten viel Glück

LG HL
 
Ja lieber Deydi,
Jedoch steht mir das alles ein wenig im Widerspruch zu Deinen Monster Threads.

Hier bist Du für mich ein anderer Deydi, der mit den teilweise sehr naiven Fragen in den besagten Threads nichts am Hut hat.

Sorry kann nichts anderes dazu sagen.
ansonsten viel Glück

LG HL


Ich weiß jetzt nicht ganz wie ich das verstehen muss ?
 
Mit Logic klang es besser als mit Cubase :D
Nee, Scherz, geht schon...ist halt ziemlich simpel gehalten, vielleicht zu sehr.

ja haha mit logic
smil469f7c442e3a6.gif


na Ich muss doch erlich sagen, ich hätte nicht gewusst was noch rein kann..

Lieber Schlicht und Sanft was ja mit den bells Überzeugend Rüber kommt, als zu voll und Die Atmpospehre geht flötten...



Was hätte den noch gut rein gepasst ? :)
 
Ich weiß jetzt nicht ganz wie ich das verstehen muss ?

Das ist ganz und gar nicht böse gemeint, sondern soll meinen positiven Eindruck den ich
bei Deiner Musik in Deinem Video habe, unterstreichen.

Hier wirkst Du wie einer der durchaus weiss, was er will.

LG HL
 
Ich sehs eher so wie der Deifel! Das ist halt sehr basic, der Sound ist sehr clean und dünn, der Rhythmus ist standard und wirklich sehr unausgefuchst, daher ist es für mich eher nicht ansprechend. Sowas kann man direkt "on-the-fly" basteln. Ich weiß, dass es auch Freunde solcher Beats gibt, ich gehöre da leider nicht dazu.
 
ganz ok. aber warum wieder kein bass?
und wie heißt der bello?
 
Ich sehs eher so wie der Deifel! Das ist halt sehr basic, der Sound ist sehr clean und dünn, der Rhythmus ist standard und wirklich sehr unausgefuchst, daher ist es für mich eher nicht ansprechend. Sowas kann man direkt "on-the-fly" basteln. Ich weiß, dass es auch Freunde solcher Beats gibt, ich gehöre da leider nicht dazu.



Ja sicherlich, hast Du recht, aber ich schrieb ja auch, dass die Hauptsache noch fehlt.

Im Gegensatz zu seinen chaotischen Threads ist das Musikstück aber schon ein Silberstreif am Horizont.
Das hätte ich so ehrlich nach der naiven Frage Stellungsserie nicht erwartet.

LG HL
 
Das war jetzt nicht als Kommentar zu deinem Beitrag gemeint, sondern einfach ein allgemeines Feedback! :D
 
Als Kernindee ist es sicher brauchbar. Aber es müsste mehr knallen, die Membran muss sich umstülpen, der Bello flüchten. Und ja, fette Bassline als Kontrapunkt wäre auch sehr wichtig.
 
Na Sollte halt milimalistisch gehalten werden :) nein wie gesagt mir ist echt nichts mehr eingefallen das Das ganze Noch zusätzlich hätte unterstreichen könnte. (Außer bass den habe ich mal wieder vergessen )

Ich habe da immer angst das es dann nicth mehr gu klingt, überfühlt oder die Stimmung untergeht.


#hedelund

Ich weiß ja was ich will gut klingende "Instrumetne" ...
Na bevor hier wieder eine Dusikusion Entststeht lass ich das Lieber :D
 
deydi, vor mir brauchst Du in der Beziehung überhaupt keine falsche Scheu haben, denn ich kann das was ich höre schon ganz gut einordnen.
Gut klingende Instrumente sind sehr stark individuell zu bewerten, weil doch sehr abhängig vom eigenen Geschmack.
Ich stelle mir immer, wenn ich was neues schreibe oder komponiere oder auch mit meinen Instrumenten covere, ob das draußen bei meiner Zielgruppe die breit gefächert, ist auch ankommt.

Das ist mein Motor, denn irgendwann will man seine Musik ja auch mal vorführen.
Sonst wäre das Musik machen wie die Beziehung zu einer Frau ohne Geschlechtsverkehr.
Geht natürlich unter besonderen Umständen auch, befriedigt aber auf Dauer nicht.

Sorry für OT

LG HL
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
337
ken_wood
K
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben