3.0 Baba Schultes Version

  • Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
SeelenFresser

SeelenFresser

Registriert
10.07.15
Beiträge
554
Reaktionen
98
Punkte
976
http://www.delamar.de/freeware/sleepy-time-dsp-lisp-20114/

smil451c757f8273e.gif
 
hat auf jeden fall ohrwurmcharakter. mixtechnisch hab ich nix zu meckern, kenn mich aber auch mit der musikrichtung nicht aus. knallt auf jeden fall gut und die vocals passen zum rest. s-laute find ich normal. da hat der typ über mir wohl ne andere geräuschempfindung im vakuum.
alles in allem kann man sich das als partynummer gut vorstellen.
 
Hay danke.

Ich habe auch nicht den eindruck das die ss laute zu stark rüber kommen. Habe schon ziemlich gedeessert ähhhh Dessert Spass :)
Ne habe Spitfish usw. Aber habs mir heute noch mal über 2 Auto und Lkw anlagen angehört mir ist auch nicht viel aufgefallen.
Vieleicht ist nur der Mix sehr Hell.
 
hat auf jeden fall ohrwurmcharakter. mixtechnisch hab ich nix zu meckern, kenn mich aber auch mit der musikrichtung nicht aus. knallt auf jeden fall gut und die vocals passen zum rest. s-laute find ich normal. da hat der typ über mir wohl ne andere geräuschempfindung im vakuum.
alles in allem kann man sich das als partynummer gut vorstellen.


Danke:)

Kommt bald noch: Der Spion oder Spionage. Weil ein anderer Arbeitskollege den anderen beschuldigt ihn für den Chef aus zu spionieren. Aber vieleicht ist Schultes auch ein Spion? Der alte Baba.
Also totale Realness :)
 

Ähnliche Themen

SeelenFresser
Antworten
0
Aufrufe
362
SeelenFresser
SeelenFresser

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben