Feierabend-Techno

  • Ersteller Exklusiv
  • Erstellt am
Primo - Du bist der geilste!

Mach Du mal - ich bin zufrieden mit dem wat ich happ.

Erwarte mal nen steilen Track von Dir, Gans einfach: Mehr Abwechslung - weniga Laut.

Bessa kamma das wohl nich zusammenfassen.
Du packst das! :right:

ich glaub an Dir! :pray:

Abba wenn Du nochmal T-Shürt druckst, dann bitte auch für mich 1.
Ich glaube, ich habe 1 fadient!

Ich trage es auch - werd ich Dir beweisen! :jawohl:

Selbst uffer Maloche!
Ich schwör auf Fort Transit fon meine Albanaz! :pray:
 
Bei normalen CDs ist ja immer so ein Booklet dabei. Bei mir müsste das ’ne Kotztüte sein.
 
Na klar helge, du bekommst das komplette Primo Live Sortiment von mir.


ich Liebe dich doch.


Dein Primo
 
ha!
habt ihr dss gelesen?
habt ihr?
habt ihr?

:)
 
Huhu,

ich habe nur kurz in Deine Sachen reingehört und bin beim Klicken auf Deinem Soundcloud Account gelandet.

Dort sah ich bei Deinem ersten Track ein Fruity Loops Logo und folgender Gedanke kam in mir hoch (falls Du die Dinger mit FL Studio gebaut hast): FL Studio packt bei jedem neu erstellten Projekt einen Limiter mit ordentlich GAIN auf den Master!

Ich würde vorschlagen den gleich mal zu deaktivieren und ohne zu produzieren! Hochziehen dann erst zu einem späteren Zeitpunkt (Mastering :).

Gruß
Virtualex
 
FL Studio packt bei jedem neu erstellten Projekt einen Limiter mit ordentlich GAIN auf den Master!

So dumm find ich das gar nicht. Man muss es halt wissen und aufpassen dass der Limiter beim abmischen gar nicht bis minimal greift. Dann hat man schon schön headroom im mix. Ich mach das auch so in ableton live...
 

Ähnliche Themen

Primo Live
Antworten
6
Aufrufe
375
Primo Live
Primo Live
J
Antworten
16
Aufrufe
619
AudioPaw
AudioPaw
Primo Live
Antworten
2
Aufrufe
591
ModulationMatrix
ModulationMatrix
Primo Live
Antworten
1
Aufrufe
469
bettysbrother
bettysbrother

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben