Endlich mal wieder ein Beat!

  • Ersteller Exklusiv
  • Erstellt am
Exklusiv

Exklusiv

Registriert
08.01.16
Beiträge
87
Reaktionen
12
Punkte
140
Hallo, Freunde.

Hab ich schon mal rein gestellt. is aber net lang drin geblieben.
mal seit langen wieder ein beatprojekt von mir.

wäre für feedbäcks jeglicher art aufgeschlossen.

http://soundcloud.com/p-r-i-m-o-1/back-to-life

Danke euch...
 
Immerhin schon mal nicht an die Schmerzgrenze plattkomprimiert, das ist ein Fortschritt! :right:

Ansonsten kommen mir die Elemente leider reichlich beliebig vor. Das dödelt alles so vor sich hin nach dem Motto "irgendwas muss ich ja spielen", keine richtige Spannung, keine abgegrenzten Parts, und auch nix Hook-taugliches mit Wiedererkennungswert dabei. Der Synth vom Anfang darf auch nicht die ganze Zeit durchnudeln.

Also Vorschläge: Abwechslung rein, keine Verlegenheitsmelodien, Kracher suchen
 
ModulationMatrix: gracias erst mal.

ja war erst mal nur en mitschnitt als demo.
werd mich dies wochenende noch mal ran machen, jetzt hab ich ja endlich auch.

Danke nochmals...

gruss
 
Schön abgespacte Thematik, mit interessanter Synthesizer-Sound Auswahl. Schöner Chor Sound ab 1:00 auch der wabbernde knarzende Bass klingt toll.
Das Arpeggio-Motiv wird zwar von unterschiedlichen Instrumenten bedacht, ändert sich aber im Zeitverlauf nur wenig, was den Track besonders gegen Schluss etwas anstrengend macht.

Manche Spitzen einiger Sounds sind zu laut (z.B. 1:35, 2:30)
 
Herzlichen Dank Cie

Freut Mich, das dich meine Art und weise Anspricht, da bist du Schonmal ne Ausnahme.
Übrigens den Bass hab ich nicht nur komponiert

sondern auch vom sound her, im Selben Synthi Moduliert bzw, das Preset Selbst editiert.

is manchmal etwas übertrieben, geb ich zu.
Dennoch macht es mich dermassen geil, Der Werd ich ganz juckig.
musst dir Vorstellen wie ne 19 jährige, die sich vor dir Nackig macht.
so oder noch extremer bis hin zur euphorie, treibt mich der stuff manchmal

Das Bundle was ich mir da zugelegt hab,
ist wie für mich gemacht, und da hab ich lange nach suchen müssen.

Gut finde ich , deine einstellung zur musik mit den du ans kriterium harangegangen bist.
Ja die Mische, das ist ne Kinderkrankheit, die ich schon ewig mit mir rumschleppe.

Mit dem Apprigator, bin ich noch viel am fummeln, hier fehlt mir noch routine und erfahrung,
da diese eigenschaften allein alles im Generator mit Sovielen Komplexen vorgängen,
schon doch etwas mühe und zeitaufwand in anspruch nimmt, bevor man nur einen Beherscht.
Aber dafür Quali und Technik auf top-nieveu mit 24 bit,
und für die ewigkeit, gemacht und mit Regelmässigen Updates und Expansion erweiterbar,
so das da wohl einige generationen was von haben, wenn man sie vererbt oder so.

Kannst dir gern, und auch jeder andere, mal ne kostprobe über Teamviever Holen,
oder du gehst einfach auf die website von Tone 2 und Holst dir die Demoversionen.


Danke dir Für deine aufmerksamkeit erst mal weiter hin.

Schönes wochenende gewünscht, Vom P-rädiger
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben