Phil-ip`s Beats (hip hop)

Das ist doch auch ein klassiker Sample oder? Irgendwo her kenn ich das doch.... kanns nur gerade nicht zuordnen.

Aber schön geflipt! Hast den Sound relativ stark verändert, man hätte ja auch weitestgehend den orginal Loop nehmen können. Find ich aber gut das du es in ein anderes Licht rückst! :)

Aso... gefällt mir wieder gut! :D
 
hi nubash
ich hab mir über die hälfte deiner beats reingezogen und fand die alle ganz gut aber mit coffee cold hast du den vogel abgeschossen :) ich könnte mir the game oder BIG style extrem gut drauf vorstellen
nas oder snoop.
der einzige nachteil bei dem beat ist dass da kein rap drauf ist !
 
@Goms: danke dir für dein Feedback. :) mit Coffe Cold ist es auch meiner Meinung nach gelungen mich ein wenig weiter zu entwickeln was den "Beat-Flow" angeht.

ich hoffe ich kann das Level mit dem Beat halten...was haltet ihr davon?
bissl was melancholisches passend zum trüben Wetter ;)

Sample:




Mein Flip bzw. Beat

http://soundcloud.com/phil-ip/aint-no-way
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sample ist schön geflippt. drums passen für mich soweit auch. für meinen geschmack könnten die höheren basstöne n bisschen leiser. bei mir stechen sie zumindest etwas raus. ansonsten sehr gute sache!
 
danke dir osaf...höhere Basstöne leiser....wird gefixed. :)
 
Wiedermal klasse! :)
 
Also Nubash, das ist mit Abstand der meist gelesene HipHop Feedback Tread in diesem Forum. Dafür, dass dieses Genre kaum noch ernstgenommen wird, hast du es dennoch geschafft, dieses Thread aufrecht zu erhalten. Ich finde deine Beats echt gelungen und stehe auch eher auf abstrakte Sachen.

Mich wundert nur, dass hier keiner über die geflippten Samples meckert. ;)
 
Wie und womit arbeitest du denn eigentlich so?
 
@BEATSTER: danke dir...ich mach die Beats mit Ableton und 2xLPD8 (wie auf meinem Avatar zu sehen)
 
Sehr saftiger Beat. Mir gefallen die Bässe gut die Drums passen auch gut rein.
Einziger Punkt was "Meckern auf hohen Niveau" betrifft, wäre die fehlende Abwechslung vom Sample her. Aber wie gesagt, selbst ohne das Sample wäre das ein Brett von Beat. ;)

Peace
 
Der Beat gefällt mir besonders gut. Ich stell mir gerade flowtechnisch sowas wie Sean Price vor. Ja, das hat was! :)
 
@DHG : freut mich :)

ja irgendwas chilliges drauf gerappt... allerdings ist der mix technisch noch nicht da wo ich hinwill...ist halt auch oft GlücksSache bei mir..wegen der Abhörsituation
 
...ist halt auch oft GlücksSache bei mir..wegen der Abhörsituation

mal über einen auratone klon nachgedacht?
löst mmn viele probleme und unsicherheiten, gerade wenn man keinen optimalen mischraum hat.
 
ja nachgedacht...^^
wie sind denn so die Behritone? Auratone ist ein wenig über mein Budget.
 
behritones sind prima teile.

man braucht etwas eingewöhnungszeit. bekommt man aber schnell hin, wenn man viel musik auf denen hört. ein erhebendes klangerlebnis ist natürlich was anderes, aber darauf kommts bei den boxen auch nicht an.

alternativ gibts noch die fostex 6301.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
ProdYuzzle
P
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
der-eine-sprach
Antworten
29
Aufrufe
2K
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben