L E I D - Epic Dramatic Hybrid Choral

  • Ersteller Soundmopi
  • Erstellt am
Soundmopi

Soundmopi

Registriert
22.12.04
Beiträge
1.936
Reaktionen
1.496
Punkte
6.777
Ist glaube ich genug fertig für den Feedback Bereich...





Falls ein Part stören sollte, könnte das so gewollt sein ;-)
Hindert aber nicht an Krtitk! :)

Viel Spaß beim Hören!



Update

 
Bonsoir,

also zunächst finde ich es ziemlich rund, ich höre keine Ecken und Kanten im Arrangement. Auch kompositorisch höre ich sie nich! Es kommt schon brachial geil, der Mix überzeugt mich auch, du mischst die "digitalen" Elemente schön mit den klassischen. Kommt echt gut! Wenn ich jetzt muffeln müsste, dann würde ich sagen, dass es eigentlich ein kurzer Trailer ist, die Komposition ist kurz, sie trägt nicht über längere Zeiten, ich finde sie ist eher trailerartig gebastelt! Macht dem aber keinen Abbruch, echt dufte!
 
Hier ein update vom Track...

 
Rein klanglich ist es mir zu plärrig gemischt, um jetzt mal irgendein Wort dafür zu haben...

Von der Musik her bedient es sicherlich das Zielgenre.
Es ist alles drin, was man dazu haben muss.

Von der Idee her wäre es mir jedoch quasi etwas zu altbacken oder überhört.
Aber das schreibt der Stil vermutlich irgendwo auch vor...
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben