Electro Big Room (TKA-Give Your Love To Me prodomo Remix)

  • Ersteller Prodomo
  • Erstellt am
Hallo !
Also produziert ist das schon recht gut, kann keine Fehler raushören am Laptop-Lautsprecher.
Bigroom trifft jedoch nicht unbedingt meinen Geschmack.
Hast du die Nutzungsrechte vom Original ?
LG
 
Hast du die Nutzungsrechte vom Original ?
LG

gute Frage, frag ich mich auch, kenne das Original aber nicht, kann ja auch vom Kumpel sein.

Da fehlt ein bissel Bumms unten rum! Oder ist das genrespezifisch so gewollt? da kenn ich mich nicht mit aus.
 
Hey,

irgendwie finde ich den Gesang genau bei 1:26 zu tief gesungen. Kannst du das etwas ein paar cents nach oben kriegen? Oder du hast irgendwie den Song nicht auf 440 HZ produced. Die Snare-Rolls gefallen nicht so, könnten dynamischer klingen.

greetz
 
Hast du die Nutzungsrechte vom Original ?
LG

Darüber habe ich mir ehrlich gesagt bei einem 30 Jahre alten Lied, das keiner kennt, keine Gedanken gemacht
smil451c70cce146f.gif







Hey,

irgendwie finde ich den Gesang genau bei 1:26 zu tief gesungen. Kannst du das etwas ein paar cents nach oben kriegen? Oder du hast irgendwie den Song nicht auf 440 HZ produced. Die Snare-Rolls gefallen nicht so, könnten dynamischer klingen.

greetz


Das mit dem Gesang liegt wahrscheinlich daran, dass ich etwas von den Höhen rausnehmen musste da die Vocals sonst echt dröhnten.

Mit den Snarerolls gebe ich dir absolut recht
smil451c7211b9e19.gif
da war ich selbst nicht 100% davon überzeugt. Aber ich wollte nicht überall fertige Samples benutzen sondern selbst ein bisschen vorankommen.


Danke für das Feedback bisher :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben