Feedback needed: Musik und Recording Podcast

  • Ersteller klartext
  • Erstellt am
klartext

klartext

Registriert
03.09.04
Beiträge
13
Reaktionen
1
Punkte
19
Hallo Leute,

ich mache seit ender letzten Jahres einen regelmäßigen Podcast zum Thema Musik machen und Recording / Produktion. Im Moment bin ich auf der Suche nach Feedback. Die Folgen dauern jeweils ca. 20 Minuten. Manchmal mit Gast, manchmal allein. In der Regel spiele ich einen Song und dazu gibt Wissen, Tipps und geteilte Erfahrungen.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal rein hört, und mir eine Rückmeldung gebt bzw. bei Gefallen abonniert. Hier die Links:

Webseite mit Audio Player: http://aethermonolog.de
iTunes Link: https://itunes.apple.com/de/podcast/aethermonolog.de/id1067599238

Ich freue mich über euren Input!

Beste Grüße und Danke im Voraus!

Kai
 
Hey cool das du das machst :)
Werd mir die pods mal reinziehen und dich dann kritisieren, wenn ich kann xD

Diggen Gruß aus Harburg
 
Hi Kai!

Sehr cool! Ich höre gleich mal rein!

Ich mache seit Kurzem selbst auch einen Podcast zu den Themen Musikproduktion, Recording und Mixing. Freut mich, dass es da noch Jemanden im deutschsprachigen Raum gibt :)

Meinen Podcast findest du - bei Interesse - hier: http://bit.ly/23GSihF

LG,
Kevin
 
@AcidPain:
Nice! Freu mich dauf ;)
Danke!

@Migido:
Danke für den Kommentar auf der Seite. Ich werde auch mal bei dir reinhören :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben