Deep House Feedback

  • Ersteller Thank-You
  • Erstellt am
mir persönlich gefällt die Art von Musik nicht, könnte sie mir aber durchaus bei SpaceNight vorstellen, falls du die Sendung kennst - Also Sendung wäre übertrieben, das ist dieses Programm das immer den Überflug der ISS zeigt, und dabei die Erde filmt.

Aber so wäre es mir persönlich zu langweilig, passiert mir zu wenig.
 
Technisch wohl ok, musikalisch mir auch zu schlicht, dazu stört mich dieses gleichförmig Ruckhafte der Offbeat-Betonung. Würde bei vollen 2 Minuten Intro und 1 Minute Outro bei 4 1/2 Minuten Spielzeit auch die Relationen des Arrangements checken.
 
Vielen Dank für eurer Feedback. Werde mir das Arrangement noch einmal anschauen.

Alles Gute :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Hallo Thank-You

Klingt auf jedenfall nach Deep House
smil451c71f7edf7c.gif
Vom mix her ist es für mich in Ordnung und auch rythmisch finde ich es gut.

Ein kleinwenig mehr Abwechslung oder Steigerung würde dem ganzen meiner Meinung nach noch das gewisse Etwas geben.

Bleib dran!
 
Hey,

mir gefällt so eine Musik generell auch, ist Genrespezifisch ist es sehr typisch, dein Umgang mit den Compressor-Side- Chain Geschichten gefällt mir gut und das Arrangement ist nicht überladen.

Die Hi Hats klingen bißchen hart und sehr obertonlastig, sodass es als Mp3 irgendwie fast "übersteuert" klingt. Die TB303 bei cirka 3:03 klingt sehr vordergründig gemischt. Die könnte etwas in den Hintergrund treten.

lg
 
Ich finde es mega ???? genau das richtige für mich grad früh um 01:00uhr mittwochs ???? klingt für mich eher wie minimal-techno also erste sahne, hat auch ein bissel was von chillout-House.

Habs mir grad auf Beats in voller Lautstärke angehört ???? allet jut ???? glaub mir, kannst definitiv regionale DJ in dem genre anschreiben und ihnen das schicken und mit glück arbeiten sie damit ????
 
Stelle ich mir im Club geil zum abfeiern vor!!!
Hätte mich früher auf die Tanze gezogen das dingen...

Arr.technisch passt das alles Super, nix zuviel, nix zuwenig. :)
Allerdings finde ich die Kick am Anfang zu heavy und später im Arr. geht die iwie unter.
Die 303 finde ich zu laut und da könnte noch ein wenig Delay drauf.
 
Moin,

hast du ein neues Profil angelegt? Ich finde, du hast es rhythmustechnisch auf jeden Fall drauf, das war bei deinen anderen Songs auch so (sofern du auch der Nanyar bist, den ich meine ;) ), der läuft immer recht geschmeidig und es groovt! Diese Dark-Stabs und die dunkle Stimmung find ich auch gut.
Der Übergang mit dem hohen Melodiesynth und später dazu noch die Steigerung mit der 303 ist etwas ungewohnt und der hohe Synth geht nicht ganz in mein Ohr. Das wird finde ich deutlich, wenn er später (2:23) mit den anderen Elementen zusammen spielt.
Ich finde, wenn man mehr in dieser dunklen Schiene bleiben und Steigerungen mehr in diesem Stil einbauen würde, dann wäre für mich der Song generell etwas schlüssiger!
 
Vielen Dank nochmal für euren wertvollen Kommentare. Werde am WE mich noch einmal ransetzen.

@lafleur: Ja neuer Account. Hatte ne Sinnkriese und habe alle Songs von meiner Platte, Soundcloud, etc. gelöscht. Wußte nichts damit anzufangen. War zu viel Stress und hohe Erwartungshaltung an das Ergebnis.

Jetzt mach ich sie einfach weil es Spass macht und entspannt. :)

Schönen sonnigen Tag...
 
Och, du bist weit entfernt von schlecht, deine letzten Sachen waren auch dufte... alles easy dude! ;)
 

Ähnliche Themen

Thomas080383
Antworten
1
Aufrufe
302
Voel
Voel
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
271
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
416
david_zu_hause
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben