Glitch zu Bild

  • Ersteller GreatFun
  • Erstellt am
GreatFun

GreatFun

Registriert
15.11.13
Beiträge
350
Reaktionen
270
Punkte
1.319
Liebe Community,
Ich bastel gerade an einer glitchigen Drone. Würde mich intessieren, was ihr davon haltet.



Den Film dazu gibt's hier :

https://vimeo.com/119789777

Ist ein kleiner Filmmusikwettbewerb in Ingolstadt. Falls noch jemand mitmachen will, Deadline ist morgen Abend.

Ja, ist komische Musik die ich da gemacht hab. Weis nicht ob ich es so lassen soll.

Würd mich einfach über eure Gedanken freuen.

schöne Grüße, Greatfun
 
Hey,

ich finde das passt ziemlich gut! Trifft den Schnitt- und Bildstil wie ich finde ganz gut!
 
Würde evtl. das Thema was bei ca. 1min kommt (oder sonst was griffiges) gleich am Anfang schon mal kurz bringen, so passiert sehr lange nichts, was einem sagt: "das muss ich weiter anhören".
 
Würde evtl. das Thema was bei ca. 1min kommt (oder sonst was griffiges) gleich am Anfang schon mal kurz bringen, so passiert sehr lange nichts, was einem sagt: "das muss ich weiter anhören".

Guter Punkt. Ist gerade bei nem Wettbewerb wichtig. Hatte auch schon einen Fetzen von einem der Klangteppiche nach vorne gepackt. Aber das werd ich auf alle Fälle noch ausbauen.

Danke euch !
 

Ähnliche Themen

GreatFun
Antworten
17
Aufrufe
727
ModulationMatrix
ModulationMatrix
octay
Antworten
522
Aufrufe
29K
Soundkraft
Soundkraft
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
Black_Bender
Antworten
157
Aufrufe
29K
RefinedRough
RefinedRough

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben