Electronica/Chillout

  • Ersteller manonmars
  • Erstellt am
manonmars

manonmars

Registriert
13.04.08
Beiträge
30
Reaktionen
5
Punkte
209
Würde gern eure Meinung zu meinem neuen kleinen track wissen
smil451c71f7edf7c.gif


https://youtu.be/9EaccXX7zm4

Vielen Dank
 
Lieblich... und ausbaufähige Basis allemal.

Über die Hälfte ist Intro, anders kann man das nicht sagen. Dann kommt zumindest auch ein Instrument in den unteren Mitten. Würde aber unbedingt eine Bassline bringen, darauf warte ich schon in dem unproportional langen Intro.

Zu dem Video (und auch sonst zur Auflockerung) würde ich noch ungeloopte / asynchrone Percussion-Sounds/Klicks bringen. Der (zufällige/chaotische) Regen hat ja nichts von diesen millisekundengenau durchgeloopten Uhrwerk-Beats.
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
10
Aufrufe
418
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Dyne
Antworten
1
Aufrufe
347
DancingOnHalos
DancingOnHalos
David ben Jesse
Antworten
2
Aufrufe
319
Joost
J
Grubert2000
Antworten
0
Aufrufe
260
Grubert2000
Grubert2000

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben