Same Model [Tech House] FB pls :)

  • Ersteller hinterhofakustik
  • Erstellt am
Hallo hinterhofakustik

Ein echt cooles Ding hast du da gemacht! Deine Melodien hauchen dem Tech House sehr viel Leben ein.

- Meiner Meinung nach ist der Track gut aufgebaut und strukturiert.

- Mix finde ich Klasse. Alle Spuren sind da wo sie sein sollten ev. könnte der Kick etwas mehr in den Vordergrund jedoch ist das auch geschmacks Sache.

Ich habe mir auch noch deine anderen Tracks angehört und dein Stiel gefällt mir sehr und ich denke, dass du ein hohes Niveau hast. Soundcloudprofil wurde ge added und werde ab und zu vorbeischauen ob du was neues hast.
smil24.gif


Grüsse Digital Effect
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Schlumpfpeter
Antworten
18
Aufrufe
1K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
44
Aufrufe
3K
mfx
mfx
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben