melodischer Techno

  • Ersteller GreatValue
  • Erstellt am
GreatValue

GreatValue

Registriert
20.07.12
Beiträge
179
Reaktionen
59
Ort
Luzern, Schweiz
Punkte
446
Hallo Leute

Ich habe mal wieder ein Projekt zu Ende gebracht und würde gerne ein konstruktives Feedback bei Euch einholen. Im Moment sprudeln die Ideen nur so aus mir Raus, hätte ich nur mehr Zeit (und Geld).

Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten und bedanke mich

ps: Der Titel des Projektes ist auf den Schimpansen bezogen der von den Amis im kalten Krieg in den Weltraum geschossen wurde. Er hiess "Ham".

http://soundcloud.com/digital-effect-1/the-story-of-ham
 
starke Nummer!

Wirklich einer der besseren Tracks, in Sachen Techno, die ich hier höre.
Gefällt mir von vorne bis hinten.

Da bleib ich dran.

Gruß
 
@hinterhofakustik

Vielen Dank für dein Feedback! Das freut mich sehr
smil451c71f7edf7c.gif


Was haltest du vom Mix und den Drums? mit diesen Elementen tu ich mir etwas schwer.

Grüsse Digital Effect
 
Da gibts nicht viel zu meckern. Treibt schön vor sich dahin der Track.
 
@Programchange

Vielen Dank für's Reinhöhren
smil24.gif
 
Hey,

zieht einen schon in seinen Bann, was vor allem an den schönen Synth-Arpeggien und spacey Sounds liegt, massiert mein Gehirn ganz gut ;) . Am Bass könnte man sicher noch was machen, vielleicht manchmal den Filter Cutoff noch weiter runter automatisieren, damit er stellenweise noch dumpfer daherkommt, er läuft schon ziemlich statisch durch, oder vielleicht mehr mit der Sidechain pumpen lassen. Insgesamt aber ne ganz atmosphärische Nummer (oder vielleicht exosphärisch? ;) ).
 

Ähnliche Themen

GreatValue
Antworten
5
Aufrufe
530
Audiotic
Audiotic
GreatValue
Antworten
10
Aufrufe
1K
digi
digi
GreatValue
Antworten
10
Aufrufe
647
CharlyBeck
CharlyBeck
GreatValue
Antworten
2
Aufrufe
333
GreatValue
GreatValue
GreatValue
Antworten
10
Aufrufe
536
S1Fraggle
S1Fraggle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben