"The Last Will" - Epic

  • Ersteller Soundmopi
  • Erstellt am
Soundmopi

Soundmopi

Registriert
22.12.04
Beiträge
1.936
Reaktionen
1.496
Punkte
6.777
Da "The Sarge" gerne noch ein wenig mehr wollte, und ich heute etwas Zeit fand, gibt es noch ´n neuen Track von mir. :)





Diesmal sind dabei:

- Omnisphere (Spectrasonics)
- Project Alpha/Bravo (HybridTwo)
- Piano in Blue (Cinesamples)
- Clara Vocal Library (Stefano Maccarelli)
- Drums of War 1 (Cinesamples)
- Metropolis Ark (Orchestral Tools)
- Damage (Heavyocity)
- Hollywood Strings/Percussion (East West)
- Cinematic Strings 2
- Iron Pack7 (Soundiron)
- Antidrum (Soundiron)
- Temples Drums (Soundiron)
- Jubal Flute (Embertone)
- Epic Dhol
- Stylus RMX
 
Ich vermute, das willst du jetzt sicherllich nicht so hören wollen :)

Von der Komposition abgesehen...
Es ist Epic-Style und das will man so.

Klanglich ist es etwas ungeschliffen, barfüßig?
Vielleicht unnötig dick.

Einfach um Worte dafür zu haben.

Hmmm...
Das wäre ja dann vielleicht ein Mastering-Ding.

Wenn es denn ein Ding ist, was ich hier schreibe ;-)
Keine Ahnung.

Erster Imprint...
 
Yep, epic! ;-)

Feines Ding, vielleicht nicht nur vom Mastering her noch etwas ungeschliffen, den Übergängen fehlen noch etwas die überleitenden Instrumente, damit es nicht "so angeklebt" wirkt (tut es nicht soundtechnisch und rhythmisch, aber doch etwas musikalisch).
Einfach ein Leitinstrument im oberen Tonbereich eine Melodie z.B. von 1:22 bis 1:43 spielen lassen.

Würd ich jetzt machen. Andere vielleicht nicht. Dann ist das auch gut ;-)
 
Dank euch!

Ich geh da später mal mit etwas Abstand wieder ran. Vielleicht hilft das!?

Hab das auch fast ausschließlich heute mit Headphones gemacht...evtl. liegt auch da der Hund begraben ;-)

@LM18
Kannst du mir vielleicht ein paar Alternativwörter zu barfüßig etc geben. Also, mmmhh, doch ruhig technischere Aussagen :D
 

Ähnliche Themen

musicdevil
Antworten
21
Aufrufe
3K
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben