Für Tanzeulen [House]

  • Ersteller hinterhofakustik
  • Erstellt am
hinterhofakustik

hinterhofakustik

Registriert
26.02.14
Beiträge
359
Reaktionen
89
Ort
Berlin
Punkte
699
Gefällt mir gut!
Die Drums und Perc. sind wirklich durchaus gelungen und generell mag ich den Sound.. klar recht "charty" aber das muss ja nicht schlimm sein.

Ich finde es nicht so schön (Geschmacksache), dass alle chords minor sind.. das stört mich etwas... auf der anderen Seite würde es mit den zur Skala passenden major chords recht 0815 klingen.

Was noch ein Gedanke war: Den shaker gleich zum drop einsetzen zu lassen und dafür an der Stelle, an der er jetzt einsetzt eine schöne lead Melodie zu bringen. nur wenige Töne, mit hartem sidechain, damit die kick das ganze so richtig zerhackt.. könnte ich mir vorstellen :)

LG
Paul
 
Hat was. Gefällt mir von der Grundausstattung her ganz gut.
Bei dieser Chord Progression bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es nicht ein paar weniger Noten auch getan hätten..
 
Danke euch :)

Ja die Chord Progression hat mir auch noch nicht zugesagt. Hab das alles nochmal etwas umgestaltet, was sagt ihr dazu?!
Ist jetzt alles etwas "simpler" ... Bin mir aber noch nicht so sicher.

Grüße
 
SEHR GUT

Ich persönlich finde es viel strukturierter, aufgeräumter; einfach angenehmer zu hören :) Vorher konnte man sich nicht wirklich an den chords "festhalten", wenn du verstehst was ich meine.
Großes Lob!

Meine Anmerkung mit einer Lead-Melodie bleibt jedoch :D
 
Danke dir und ja die Anmerkung wollte ich auch eigentlich berücksichtigen,

aber mir ist einfach nix gescheites eingefallen :/

... Naja soll ja nen lockeres Ding sein.
smil470009513826a.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben