When am Gone (prod. by Cuchi Beatz)

  • Ersteller VladBeatz
  • Erstellt am
VladBeatz

VladBeatz

Gesperrter User
Registriert
30.01.13
Beiträge
43
Reaktionen
0
Punkte
80
Moin,
also weil kein anderer Antwortet gib ich mal mein Senf ab.
Der Beat selbst ist Handwerklich gut gemacht.
Dieses Soundbild finde ich gar nicht so übel.
Weil . . .
Dies dem jetzigen modernen Sound entspricht. (Auch auf die Richtung Trap geschielt).
Weil ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen habe so ein Track zu basteln.
(So ein klein bisserl Neid schwingt da mit.)
Aber . . .
(Jetzt kommt er)
Der Sound erinnert so ein wenig an Sachen wie z.B. Drake. Oder so.
Also wirkt es schnell als bitest du und klebst dich einfach nur in Windschatten von Ami - Produktionen.
So wirklich kommt keine Innovation rüber und nix eingenes macht den Beat aus.
Aber . . .
Ich bin auch nicht besser und will bestimmt mit meinem Kommentar nicht haten oder so.
Einfach nur . . .
Mal sagen wie ich deine Arbeit finde und wer im Netz Veröffentlicht muss damit rechnen die volle Bandbreite zu kriegen.
Trotzdem gut gemacht und wenn du die Sound - Wort - Tags weglässt (Absolut - Oldschool und keiner klaut dir dein Beat) kommt des besser. Lass einen drauf Rappen.

Edit: Ich habe den Typ auf YT gefunden. ZayyHunnitK - HunnitK. Meintest du diesen Herrn ?
Des is so ein Ding. Selbst wenn die Kacke machen hört sich des immer noch so an als hätten die den meisten Swagg ! Diese Amis. Mann müsste dort mal Leben und Tag ein Tag aus ins Studio gehen und dann zurück kommen. (ICH ÜBERNEHME JETZT DAS GAME).
smil451c7211b9e19.gif

P.S. Ich versteh schon warum du so ein Beat derbe findest.
 
also weil kein anderer Antwortet gib ich mal mein Senf ab.

das liegt wohl daran, dass der TE hier nur werbung machen will und bislang auf keinen kommentar eingegangen ist, bei seinen älteren threads.
 
Ach so. Ich hab echt gewartet.
Danke der-eine-sprach.
Wieder was gelernt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben