Nr. 7 ist in Arbeit

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
schoeni

schoeni

Registriert
20.12.10
Beiträge
2.959
Reaktionen
1.621
Punkte
9.504
Nabemd zusammen,

mich überkam die Tage wieder die Kreativität. Gesang fehlt noch und das ganze hat noch einen groben Skizzenstatus, ich bin mir insbesoondere über das Arrangement noch nicht ganz im Klaren. Passt das so? Da kommt bestimmt noch solomäßiges zu irgendwann.



Danke fürs reinhören
 
Jo, fettes Brett und wie gewohnt gut eingespielt .Ohne den Gesang fehlt natürlich noch das verbindende Element. So wirkt der Song mit seinen Parts teilweise etwas auseinandergerissen.Ein schönes potpourrie verschiedener Metal Genres in einem Song. Mir gefällt´s !Bin gespannt auf den Gesang!
 
Ist das zu laut ?? Oder täusche ich mich da ??
Ansonsten gute Nummer bisher .... kann mir da gut vorstellen wie das mit Stimme dann wirkt.
 
Ist das zu laut ?? Oder täusche ich mich da ??
Ansonsten gute Nummer bisher .... kann mir da gut vorstellen wie das mit Stimme dann wirkt.
Is halt Metal ;) Habs aber jetzt nicht aufs verrecken laut machen wollen. Der Stereooutputbalken in Cubase bewegt sich zu mindestens noch :D
 
*schubs*

Keine Meinung sonst zum Arrangement? Doch zu sperrig?
 
Haut rein, also mir gefallen sowohl die Melodien als auch das Geknüppel. Zum Ende wäre ich mir nicht sicher ob es vllt. zu dicht wird in den Gitarren, aber das ist eine Mixfrage.
Mischen würde ich das Ding echt gerne, wenn es mal Spuren gibt!
 


Danke fürs reinhören

Jo ohne jetzt groß Vergleichshören zu machen muss ich sagen: rockt derbe das Haus!:headbang:

Volle Gitarren mit ordentlich Eiern, tolles Zusammenspiel mit dem Bass, schön klare punchy Drums (welche sind das?). Ist echt in Ordnung der Mix, bin beeindruckt! Komposition/Arrangement auch toll, keine Wünsche offen. :right:

4:21: auf die Knie! derbe Moschen! Geil! :D
 
Mischen würde ich das Ding echt gerne, wenn es mal Spuren gibt!
Kann ich gerne zur Verfügung stellen wenn Interesse besteht.


schön klare punchy Drums (welche sind das?)
Danke :). EzDrummer mit MetalMaschine. Ich lass mir da auch nicht die einzelnen Spuren für Snare, Tom, Kick und sonst was rausgegeben, sondern einfach nur Stereosumme, parallel komprimieren und gut.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben