Vertonung 2: "Dass ich bin" - Metalversion

  • Ersteller Andaraginga
  • Erstellt am
Andaraginga

Andaraginga

Registriert
22.09.03
Beiträge
2.162
Reaktionen
1.431
Punkte
6.603
Hi zusammen,

ich hab mich an einer Vertonung von "Dass ich bin" versucht.
Das Ganze ist noch Skizze. Bass fehlt komplett und der Text ist nur einmal runtergesungen und dann ein bisschen per copy and paste hin- und hergeschoben.

Ich könnte es mir trotzdem ganz nett vorstellen.
Ideen wären den Refrain noch richtig schön und melodiös zu singen und den Part ab "dass ich bin" zwischen den Refrains zu variieren. so dass erst am Schluss die richtige "Auflösung" kommt.

Ideen und Meinungen?

http://soundcloud.com/sukuste/daibi014
(am Anfang warten, sind 10 Sekunden Stille)
 
Hi,

der Mix ist extrem noisy, deine Stimme durch die Verzerrung kaum verständlich, beides zusammen macht leider keinen Spass beim hören, technisch ist das alles klasse was ich mitbekomme....:)
 
Musikalisch finde ich es cool.
Doch das mit der Stimme ist ein Griff ins Klo.

Mach was draus, das Gerüst ist da!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben