Neues Rode-Mikro im Einsatz....

Boah...
Reverb/Delay klingt echt richtig gut.
An manchen Stellen z.B. ab 2:09 klingt es bei mir so als ob die percussions ein wenig im panorama wandern würden, bzw. klingen die percussions links ein wenig lauter als rechts.
Kann aber auch Einbildung sein. Irgendwas negatives muss man ja finden xD

Ansonsten echt schön smooth und ansprechend gemacht, mir gefällt es sehr gut.
 
Paar Kleinigkeiten noch verbessert, Percussion auch ganz bisschen noch zurückgenommen. Den Schluss als Duett gemacht, außerdem mit Melodyne noch ein bisschen Tonalität ausgeglichen. (Mein chinesisches Flügelhorn ist zwar für den Preis gar nicht schlecht, aber leider über die ganze Skala nicht intonationsrein)
 
cooler Sound, für meinen Geschmack könnten die Solo Instrumente aber noch etwas mehr in die Mitte/Vorne rücken.
 
Klingt sauber. Jefällt mir.
smil51.gif


Um welches neues Rode-Mikro handelt es sich denn dabei?
 
NT 2-A
Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Freilich eins der eher unteren Preisklasse (bei 349 inklu Kabel und 'Hängespinne')
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben