Bitte um Feedback

  • Ersteller 44Crime
  • Erstellt am
4

44Crime

Registriert
28.01.16
Beiträge
18
Reaktionen
1
Punkte
26
Hallo,

wir sind ein paar Leute die am Wochenende unter dem EInfluss von Alkohol gerne mal ein bisschen rappen.
Leider können wir überhaupt nicht abmischen etc. was man natürlich anhand der Aufnahmen hört.
(Ihr könnt euch gerne melden, wenn Ihr euch an dem Track mal versuchen wollt)
Trotzdem würde ich gerne mal wissen wie Ihr das so findet:

Mp3 Datei:
http://cloud.directupload.net/8QyK

Wav Datei:
http://cloud.directupload.net/8QyL


Danke für eure Zeit und euer Interesse


44Crime
 
Hallo 44 Crime,

der Text ist originell, passt auch gut in den Rhythmus. Allerdings ist die Hintergrundmusik wirklich noch ausbaufähig. Also dran bleiben, das wird gut.

viele Grüße
Ralf
 
Danke für dein Feedback!

Leider ist niemand von uns wirklich musikalisch.
Deswegen sind auch alle Beats die wir verwenden Free Beats aus dem Internet. (meist als .MP3 Format).

Ich denke, mit jemanden der Ahnung vom mischen hat, würde das alles Homogener klingen.

Grüße
 
super Stimmen. Könnte mir vorstellen, wenn die Stimmen mehr auf Stereo aufgeteil werden würde es noch geiler klingen. zb eine etwas mehr von li und die andere von rechts.
 
ich kann mich nur anschliessen. rapflow ist vorhanden, wobei mir igor besser gefällt. der andere klingt etwas zu zaghaft. mix wird mit der zeit besser, einfach mit der materie beschäftigen.
für beats muss man nicht sonderlich musikalisch sein, sondern einfach nur kreativ. ich kann auch kein instrument, bastel mir die beats aber auch öfter mal selbst. einfach probieren.
 
Danke für euer Feedback.

Das ist bis jetzt sogar positiver ausgefallen als erwartet :)
Wir werden die Tage noch ein paar mehr Tracks bezüglich Feedback veröffentlichen.

Zuerst würden wir aber mal gerne sehen (hören) wie sich das ganze anhört wenn es jemand abmischt der sowas kann :)


Grüße
 
dazu musst du die einzelnen spuren in die mischmaschine stellen, dann findet sich u.U. jemand.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben