CommeNataniel - Gosha

  • Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
NisarMusic

NisarMusic

Registriert
14.01.14
Beiträge
292
Reaktionen
41
Punkte
2.514
Einen wunderschönen guten Tag liebes Forum,


ich melde mich zurück, da ich gemerkt habe das Musik mich wieder aufbaut... Es viel passiert die letzten Wochen..., aber gut...

Ich habe einen neuen Künstler gefunden, der mich umhaut.. Der nette Nati, ist einer der Genaeration der Fashion ist ( teure Klamotten, Markensachen dies das .... ein kleiner Hipstar Lachen) und stand das erste mal vor dem Mic

Ihr werdet den Song nicht richtig verstehen ( Fashion Marken), aber ich finde der Song hat irgendwas

Hab mich nochmal entschlossen ein sauberes Master zu machen und nun Präsentiere ich euch CommeNataniel mit seinem Song: Gosha

 
Sinn von Rap ist es 'ne Geschichte zu erzählen, oder irgendwas unterhaltsames rüber zu bringen.
Was jucken mich seine scheiß Klamotten, womit er sich anscheinend identifiziert? Denn Marken ins Mic reden kann jeder.
Kommt rüber wie Money Boy nur besser.

Einmal gehört reicht dann auch.
 
Hallo NisarMusic,

ich finde den Typ echt interessant. Keine Ahnung, wie er aussieht und welche Ambitionen er hat, aber tendenziell könnte er ja seine eigene Nische bedienen. So ein bisschen wie Steve Strange der Hiphip-Szene werden...ein dekadenter Typ, der während die Gesellschaft den Bach runtergeht, nur an Fashion denkt. :) Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, denn in den Achtzigern, als die atomare Bedrohung immer realer wurde, ist auch die New Romantic-Szene entstanden.

Aber ich schweife ab bzw interpretiere vielleicht zu viel hinein! Aber ich finde es cool, dass da einer ist, der nicht die üblichen Themen bedient und nicht den üblichen Sound hat!

Insgesamt würde ich mich über einen Beat freuen, der nicht die ganze Zeit über dasselbe Thema durchspielt...aber bei CommeNataniel geht das grade so durch, einfach weil es irgendwie dann doch genau so passt! ;-)

P.S Schön, dass dir die Musik wieder Kraft gibt.
 
Am allermeisten finde ich schade das die Traumhafte Stimme und das damit verbundene
Charisma für einen Song verwendet wird, der keinerlei Aussage hat.
Für mich klingt es zum Anfang ein wenig wie betrunkenes Gerede.

Dazu kommt noch das, unabhängig vom Text, ich die Sprache als unverständlich empfinde,
weil der Mix die Stimme so weit im Hintergrund hält und ich keine Lust habe entsprechend Laut zu drehen, weil - Text völlig Sinnbefreit...

Habe es mir auch nicht bis zum Ende angehört. Maximal nach 60 Sekunden war dann Feierabend...

Hoffe aber in Zukunft noch mehr von NisarMusic/ Nati zu hören,
weil die Stimme echt Sahnemässig ist! Könnte ich mir durchaus in den Charts vorstellen, den gutsten.
Bitte macht was draus!!!

Sorry, wenn sich das hart liest, aber das musste jetzt mal raus...
 
ich muss zugeben, dass ich es auch nach 20 sekunden ausgemacht habe, einfach aus dem grund, weil ich nichts verstehe. der lallt da vor sich hin. ich wusste erst nicht welche sprache das sein soll. wahrscheinlich zu viel swag für meine ohren.
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben