Phrellex 2 Tepoon [ + Video ]

  • Ersteller Psychotronic1
  • Erstellt am
smil51.gif
Eines deiner besten - geht alles super zusammen! Die Vocal-Integration auch top gelungen.

Das Arrangement würde noch eine Eskalationsstufe nahelegen, finde ich, mit einem Part ab dem jetzigen Ende des Tracks, der nochmal voll aufdreht und sich überschlägt vor dem finalen Zusammenbruch.
 
Die Vocal-Integration auch top gelungen.

Ich musste grad echt noch mal reinhören um herauszubekommen was du mit Vocal integration meinst. Dieser Sound der klingt wie ein Vocal ist mit dem Phenol gebaut. In dem Track sind keinerlei Vocal Samples drin. Noch lustiger ist, das ich bis zu deinem Statement überhaupt nicht realisiert hatte, dass er wie ein Vocal klingt.

Gehirne sind schon was komisches.
smil451c7211b9e19.gif


Das Arrangement würde noch eine Eskalationsstufe nahelegen, finde ich, mit einem Part ab dem jetzigen Ende des Tracks, der nochmal voll aufdreht und sich überschlägt vor dem finalen Zusammenbruch.

Mir kommt es auch noch ein wenig zu kurz vor. Lass mich mal am WE drüber basteln. Mache ich vielleicht direkt online im Twitch Stream... ma guckn.

Tolles Ding, gefällt mir richtig gut!

Vielen lieben Dank. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Hab ne neue Version des Tracks gebaut. Diesmal mal wieder als Video. Link befindet sich im Eingangspost.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben