Möchtegern Instrumental Pop

  • Ersteller S1Fraggle
  • Erstellt am
S1Fraggle

S1Fraggle

Registriert
04.02.11
Beiträge
468
Reaktionen
195
Ort
Bredstedt
Punkte
1.236
Hallo. Ich hatte mal so auf dem Keyboard rumgespielt und die Idee abgespeichert. Jetzt habe ich nen fertigen Song daraus gemacht. Geht meiner Meinung nach in Richtung möchtegern pop.

Sinn der Übung war einen Song fertig zu machen und neue Techniken auszuprobieren, wenn man es sich dann noch einigermassen anhören kann bin ich zufrieden.

Viel Spass.

http://soundcloud.com/watt_son/lazy-computer
 
smil451c746446160.gif
 
Mir gefällt das Thema ab 1:15 !
Leider wiederholt sich die Akkordfolge des Parts immer wieder auf mehr oder weniger gleiche Weise.
Den Mix finde ich zu mumpfig.
 
Ok. Danke für Deinen Kommentar. Ja so ab 1:15 geht es eigentlich erst langsam los.
 
der shaker ist schonmal nice....dasintro zu lang!.......so hört sich auch heute kein pop mehr an.....klingt mehr nach ende der 90er....n bsschen plump mit dem synth immer auf 2 und 4.....die immer wiederkehrende gitarrenmelo nervt auch.....ne sorry...nicht meins....der shaker rockt trotzdem...
 
Ui. Ok. Ich spiele ja aber nicht immer das gleiche auf der Gitarre. Bischen Abwechslung habe ich doch eingefügt. Das es nach 90er klingt kann gut sein. Das intro sind 16 Takte und dann das Buildup. Hmmm.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben