Take me to

  • Ersteller VakuumBrain
  • Erstellt am
Ist es jetzt hörbarer?
 
Jep Braini, ich höre es. Ich hör auch das es anders ist als die alter Version. Aber ich finde es alles noch zu flach. Die Sounds sind gut, hier und da noch 1-2 Layer dazu!
Generell, wenn ich es mit anderen Songs vergleiche, ist es noch voller Lücken. Da kommen die anderen kraftvoller, dichter. Sowohl im Arrangement (wie oben angsprochen) oder über FX. Das Teil muss fetter! :p

Ein Laie erkennt sofort das es Dubstep sein soll und würde es auch nicht als schlecht bezeichnen. Unausgereift....
 
Auf jeden Fall mehr Abwechslung als das andere Stück von Dir das ich gerade eben angehört habe. Hat mehr Potential.
 
Auf jeden Fall mehr Abwechslung als das andere Stück von Dir das ich gerade eben angehört habe. Hat mehr Potential.

Super... Das hier ist ja auch ne art edm, das andere stück ist so nach dem Motto F*** EDM...

Grüße
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben