Tausend Meere weit

  • Ersteller Christian_30
  • Erstellt am
Sehr schöner Song! Toller Text!

Die Stimme finde ich aber zu laut und etwas "klirrend".
Manchmal sind einzelne Worte nicht gut verständlich, so das ein "nebenbei" hören nicht möglich ist.
Manche Worte erscheinen etwas zu lang gezogen wie z.B. das "dahin" bei 1:40...

Was mit persönlich fehlt ist ein richtiges Highlight, wo es dann ordentlich abgeht und noch eins draufgesetzt wird...
Bei z.B. 1:50 könnte noch eine schicke verzerrte E Guitar einsetzen und die Drums dann richtig nach vorne.

Bin gespannt wie es weitergeht :)
Ist gebookmarked...
 
Wer singt denn da? Ich finde die Stimme schon sehr gut, auch wenn die gute hier und da ein bissel knödelt :)
 
Die Sängerin ist ne 25-Jährige aus Berlin.

Eine E-Gitarre, die Powerchords simultan zur Bassline spielt, könnte dem letzten Chorus noch etwas mehr Boost geben. Falls sich ein Gitarrist angesprochen fühlt und mir ne trockene, unverzerrte Aufnahme zuschicken will, könnte man das gerne mal versuchen.
 
Super Sängerin :)
Die Komposition ist auch schön, die Strophen assoziieren mit "In einer Welt, in der man nur noch lebt, ..." :)
Ich würde versuchen, mehr Instrumente einzusetzen. Vielleicht string sections oder so ...
 
Ich hab mal versuchsweise zwei Gitarren unter den letzten Chorus gelegt:



Unverzerrte, trockene Spuren kann ich aber leider nicht liefern, weil ich den Sound so aufgenommen habe. Ging schneller.
 
Danke, die Gitarre links hat einen guten Sound!
 
schöne Stimme schöner Song
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben