(rap) Captain Mike Meloni - Familie

Schöne Idee! Ich konnte gut durchhören. Manchmal verstehe ich den Text nicht so genau. Für meinen Geschmack sind die Vocals noch ein bisschen "roh" - klanglich gesehen. Habe allerding nur daheim und nicht im Studio gehört ...

VG
 
jo, sehe ich ähnlich wie recplay.

Brennt sich schon ein, das Dingen. Vor allem der Refrain.

Aber die Vox müssten noch ordentlich bearbeitet werden.
 
kann mich den anderen anschliessen. vom rap her erinnert es mich stellenweise an pahel. hook geht gut ins ohr. beat gefällt mir auch.
 
thx
die rap spur ist tatsächlich komplett unbearbeitet, und mit einem c414 aufgenommen.
der refrain hingegen mit einem u87.

ich bin kein fan vom doppeln (beim verse)
das ist mal eins was bei allen andern deutschrappern "actionreicher" klingt wenn man so will, gefällt mir aber nicht.
aber EQ / Comp könnten bestimmt noch helfen.
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
299
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
287
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
265
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
785
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben