Dubstep soundcheck

  • Ersteller Orboscope
  • Erstellt am
Orboscope

Orboscope

Registriert
11.02.07
Beiträge
881
Reaktionen
656
Punkte
2.940
Hallo, hier mal ein Stück in arbeit. Hat noch viele schwächen vor allem zuviel höhen denke ich im momentwozu Soundlcoud sein übriges dazu beiträgt und im Dubstepteil eine grässliche Snare die noch ausgetauscht werden muss. Was mich vor allem interessieren würde ist ob der sound so überkomprimiert wirkt oder ob da noch mehr drinnliegt.

http://soundcloud.com/halcion-1/work-in-progress
 
Hm also bis auf dem Growl Synth klingt das eher nach 90er Techno
 
Also Höhen kann ich da jetzt nicht zuviel finden ...

Kommt auch gut, steigert sich schön. Insgesamt ist der Sound etwas mumpfig.
Kennst Du den Crispalizer von RawBeats.

Der Drop ist fein, mit der Orgel, mal was neues. Die Snare finde ich da auch nicht soooo verkehrt (hättest Du es nicht angesprochen, wäre es mir gar nicht aufgefallen).

Der Übergang zum Drop drf ruhig noch überraschender :)
 
Hm also bis auf dem Growl Synth klingt das eher nach 90er Techno

Stimmt soweit als dass der anfang auch danach klingen soll. Aber nachher sollte es eigentlich schon steppen. Ist auch erst etwa ein drittel des ganzen.
 
Also Höhen kann ich da jetzt nicht zuviel finden ...

Kommt auch gut, steigert sich schön. Insgesamt ist der Sound etwas mumpfig.
Kennst Du den Crispalizer von RawBeats.

Der Drop ist fein, mit der Orgel, mal was neues. Die Snare finde ich da auch nicht soooo verkehrt (hättest Du es nicht angesprochen, wäre es mir gar nicht aufgefallen).

Der Übergang zum Drop drf ruhig noch überraschender :)

Danke für die anregungen. Gut zu wissen wegen der Snare, ich fand die irgendwie recht schlimm. Den Crispalizer werd ich mir mal anschauen.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben