Kurzer Hardcore Vibes Beat für Rap Oder Sing Sang Song

  • Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
SeelenFresser

SeelenFresser

Registriert
10.07.15
Beiträge
554
Reaktionen
98
Punkte
976
Ich hatte früh feierabend. Hab mir Hardcore Vibes angehört und Bock gehabt schnell was zu machen.
Nen Hardcore Vibes Beat für Rap oder Sing Sang Song. Mit Part,Hook,Part,Hook.
Evt hat mein Cousin lust was lustiges zu Rappen oder zu Rnbeään(Rnb Gaysang Haha) zu Singen.
Wie finder ihr es? Mix usw. Parts sind frei gehalten für die Stimme. Hook mit mehr drin.
Evt wenn er Bock hat was zu geben ziehe ich alles länger.......
Ist in ca 30 Minuten entstanden.
http://soundcloud.com/lastman-sch-pfer/hardcore-vibes-beat-by-lost-mind-music
 
sorry werter Seelenfresser,
aber welchen Sinn hat es einen alten Happy-Hardcore-Track zu "covern"? und das soll dann nur wegen der Geschwindigkeit für RAP geeignet sein? verstehe ich nicht

btw:
wenn ich das MIDI lade und einfach Spire o.ä. einschleife klingt es ganz genauso wie "Deiner" also noch nicht mal die Mühe gemacht es nachzuspielen?
schade um das schöne Original ;)

Sinn soll es nicht haben. Spass soll es machen. Es ist nachgespielt. Kein Midi oder so.
Ich hab einfach bock drauf. Egal ob es jemand gefällt oder nicht. Wenn ich bock habe auf Happy Hardcore einen rap Track zu machen warum nicht. Oder Rnb Gesang. Ist doch alles frei :)
Wie gesagt mir gefällt so was. Ich pass mich keinen stil an oder zwing mich rein. Für mich ist alles frei. Egal welche Musik und wie.


THX
 
Rechte habe ich keine. Dune darf mich anzeigen und millionen von mir haben wollen. Million Miles from Home :)))))))))
Ich verdiene eh kein geld mit Hobby Musik und Covern. Vieleicht kannst du mich ja anzeigen Will auch gar kein Geld verdienen damit. Isch Fahre meinen LKW zur Auslieferung von Backwaren und bleibe dumm und Primitiv mit viel kohle in de Täsch. Bitteeeee!! 1000000000 Cover auf Youtube wen Interessierts? Dich?
Eine veränderte Version ist kein richtiges Cover.

Du würdest mich sofort anzeigen oder? Bist du ein kleiner Polizist in Grün? Ahh ne die sind Blau wie dei BAG.
 

Ähnliche Themen

SeelenFresser
Antworten
5
Aufrufe
769
Dodo_I
Dodo_I
SeelenFresser
Antworten
2
Aufrufe
478
georgyj
georgyj
SeelenFresser
Antworten
3
Aufrufe
684
samdabam
S
SeelenFresser
Antworten
2
Aufrufe
669
SeelenFresser
SeelenFresser

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben