trance - Seit langem mal wieder

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Steriler Schema-F-Großraumstampfer halt - wie immer.
Die finale Melo ab 3:12 kommt aber nicht durch.
Die Destination dafür müsste doch mal die Armin van Buuren-&-Co.-Playlist sein - du stehst seit Jahren 1-2 Schritte davon entfernt still. Vergleiche vielleicht mal jedes einzelne Element mit den Tracks, die da üblicherweise gespielt werden, und gucke, was fehlt.
 
leudings , so schlecht ist der doch gar nicht.
 
ich kann daran nun nichts aussetzen. Ich bin mir sicher, dass es die entsprechenden Leude erreichen wird, die das mögen. Da ist nichts dran, was mich technisch stört.
 
Hab' Dir ja schon auf MOM geschrieben. 3:00 bis Schluss der Hammer. Ich liebe solche harmonischen Tonfolgenkämpfe! ;)
 
kann deine bewertung nicht ganz nachvollziehen. wegen der punkte :)

egal, danke fürs reinhören.
 
Schön melodiös und so, nix neues aber solide.

Nur der Hihatsound ist mir zu spitz, oder einfach 2 dB leiser, der Leadsynth der sich langsam einschiebt, zu Beginn, ist mir auch zu zisselig, der überdeckt die sonst sehr klare und wuchtige Produktion.

Evtl. bin ich auch gerade etwas zu sensibel auffe Ohren, oder hab gar überhaupt nix Ahnung von Trance :)...
 
hi holgi,
also du meinst wahrscheinlich die "gitarre" . schade dass man sie nicht als solche erkennt. das liegt am verzerrer dass es da bissl zisselt. eq ist eine möglichkeit, aber es nimmt auch immer was von der klangfarbe weg.

hihats schau ich mal. als ich sonntag aufgehört habe mit dem track sah es so aus im analyzer als ob alles stimmt.

kann auch immer bißchen geschmackssache sein.

viele grüße.
 
Also ich finde deine sachen verdammt Geil! Die hören sich Professionell an.
Erinnert mich an 90er 2000er Zeit.
Sehr Coole sachen.
Respekt!!!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben