UPDATE - NanYar - Coming Home (EDM)

Ich hab den Eindruck ein wahnsinnig langes Intro zu hören; ab 3:28 wirds nochmal interessant aber dann ist schon alles vorbei. Sound klingt unter Beyerdynamics dt770 gut. Außer die Kick, da fehlt irgendwie punch.
 
Ja könnte vielleicht einen kontrapunkt oder eine art refrain brauchen, ist soundtechnisch aber sehr fein gemacht.
 
Vielen Dank für euer hilfreiches Feedback. Werde mich mal mehr mit dem Thema Arrangement befassen.

Alles Gute :)
 
Sind für den Track noch vocals geplant? Ich denk damit könnt er funktionieren. Als Instrumental ist es für meinen Geschmack nach wie vor nicht catchy genug; mir fehlen echte Höhepunkte.

Sound ist nach wie vor gut.
 
Ich höre den Song aus #5

Als erstes fällt mir auf das der Bass viel zu viel Energie hat, mein Sub beginnt zu spazieren, ne, das muss nicht sein. :)

Dadurch hat es der Rest des Spektrums sehr schwer sich in Szene zu setzen.

Was man hört, in Sachen Komposition, gefällt mir gut, ich vermisse tatsächlich nix und Gesang muss da auch nicht druff.

Hier passiert einiges und ist auch immer mal wieder recht clever in Szene gesetzt worden, nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
174
SystemDance
S
Souljacker
Antworten
4
Aufrufe
334
Souljacker
Souljacker
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben