Rap Track

  • Ersteller mr_benne
  • Erstellt am
lad das bitte irgendwo hoch, wo man es direkt abspielen kann. ich werde hier keinen agbs irgendeiner unbekannten seite zustimmen.
 
ist es so ok? ist jetzt direkter link von myownmusic.de
 
Ja, das ist spassig - so bis zur Hälfte, der Beat groovt schön, die Flows sind flüssig :-D alles gut.

Aber DANACH ... verliert der Track seine Wirkung, weil

- die Stimmen andauernd zu hören sind (da wäre ne Pause verdammt bitter nötig gewesen)
- alles ungefähr in der selben Emotion runter gerasselt wird
- sich der anfangs groovige Beat sehr schnell abnutzt, da auch dahingehend nix Neues mehr passiert.

Potential ist auf jeden Fall da, die Freude und den Spass an der Sache - das kommt alles gut rüber.

Aber es mangelt in der Hauptsache an Abwechslung und ach, ja: der Anfang ... bei diesem "Wssss geht upp?" merkt man, dass sich der 1. Rapper auf seine Performance vorbereitet, nicht richtig "drin" ist am Anfang ...

ich hatte da schon die Befürchtung, ihr versemmelt det Janze, aber Gott sei es gedankt, kam es dann anders.

Erfrischend - ja.
Cooler Style - ja.
Flow - cool.

Aber emotional bitte dynamischer und wie erwähnt den ganzen Rest abechslungsreicher.

Dann passt et :jawohl:
 
jo vielen dank!! nehmen uns das zu herzen :) gruß
 
im großen und ganzen kann ich helge zustimmen. die hook könnte sich mehr abheben. ich habe sie als solche erst nicht erkannt. ab dem 2. part wurde es mir dann zu anstrengend mich zu konzentrieren. keine ahnung woran es genau liegt, aber ist so. vielleicht liegts an der ständig auf und ab hüpfenden betonung. aber alles in allem coole nummer.
 
ok danke dir ;)
 
Cooler Track, einzig eine kleine Verschnaufpause zwischendurch nur mit Instrumental wäre noch cool aber ist wohl Geschmacksache.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben