Laneout - Still Dream

  • Ersteller laneout
  • Erstellt am
L

laneout

Registriert
23.11.15
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3

Anhänge

  • stilldream_small.jpg
    stilldream_small.jpg
    264,5 KB · Aufrufe: 84
Erster Eindruck ist ziemlich positiv.
Schön organischer Stuff. Gesänge find ich auch gefällig.
Hat mich ziemlich an Zeugs wie Christian Löffler erinnert..

Muss man diesen Alexander Grant irgend woher kennen?
 
Kann mich da nur anschließen. Klingt anders interessant als andere Tracks dieser Art ;)
Liegt auch schön im Trend mit dem chilligen Charakter,
Die eine hihat, die später mal kurz ne Figur spielt gefällt mir weniger. Die passt vom Sound nicht so gut finde ich. Die male Vox noch dazu und die Gitarre, das ist schon ne geile Sache, Vielleicht bissel schade, dass der für mich beste part erst gegen Ende des Songs kommt.
 
@mofox

Vielen Dank! Freut uns sehr das zu hören! Das Ding ist, es gibt 2 Alexander Grant wenn nicht mehr :D
Der von unserem Song ist nicht unbedingt bekannt in der Elektro-Schiene, weil es meistens Live-Gesang macht, das mit Elektro wenig zu tun hat, aber hier haben wir es mal probiert. :)

@Daixis

Danke für ihren Kommentar. Ich verstehe was sie meinen - sie ist eventuell etwas zu echt für den Track? )
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben