Memorial Page (Video)

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
10.792
Reaktionen
5.050
Punkte
51.579
Ich lasse hier mal wieder etwas fallen zum anhören und ansehen. Mein Part da war der Mix. Beim Video ein bisschen mitgeholfen..

media]
 
Starkes Video, starker Song. An ein, zwei Stellen hatte ich das Gefühl, daß die Vocal etwas verschwinden z.B. bei 2.'07'' (ist natürlich gehaucht, aber ich verste trotzdem nicht, was er sagt).
 
Super!
Vox, song, arrange.
Einziger Kritikpunkt: Zu viele bzw zu oft eingesetzte crashs
 
Sehr, sehr stark. Alles sehr professionell und ausdrucksstark.
Daixis hat leider Recht, zu viele Crashs.

Ansonsten einfach amtlich!
smil50.gif


Frank
 
Gefällt mir ausgesprochen gut! Vorallem das cineatische Sounddesign, das den ganzen Song über beibehalten wird, anstatt (wie sonst üblich bei solchen Songs) nach dem ersten Refrain zu sehr ins rockige abzugleiten. Dein Mix klingt (soweit ich das beurteilen kann) tadellos! Du hast die sehr unterschiedlichen Sounds (die akustischen und die elektronischen) gut zusammenbekommen, es klingt alles sehr organisch.
 
Moin

Ich finde ja alle Sachen, die du mit Gran Purismo machst, durch die Bank weg großartig. Hier ist mir besonders positiv das Songwriting aufgefallen, und zwar dass es eine Ballade ist, die dafür den notwenigen Pathos mitbringt, aber - und das ist der entscheidende Punkt - ohne dabei ins Kitschige abzugleiten. Das ist wohl die wahre Kunst solcher Nummern. Mix ist natürlich tadellos. Kann man euch eigentlich nur noch den kommerziellen Durchbruch wünschen.

lg
bird
 
nicht schlecht, wirkt im ganzen absolut hochwertig/profesionell!

mfg
Torn

PS: der Sänger sieht ein wenig aus wie Toto von Toto&Harry :D
 
Öööööh... ...krass. Trifft nicht meinen Geschmack, aber trotzdem: krass.



Respekt.
smil51.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben