TEKNO

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
Inspiriert von Dutzenden Hühnern im Hühnerstall ( gab zu viel frango die letzten Wochen ) :)
ist dieser Track entstanden:

http://soundcloud.com/sebastianbulla/frango

Würde mich wie immer über Anregungen bezüglich mix etc freuen :)
 
zum Mix? Der Dudelsynth ist zu laut.

Zu allem anderen: 20 Sekunden davon hätten auch gereicht

lg
 
undertaker:

LOL Du bist auch son dudelsynth!
smil451c74f42b44f.gif


....buggi.soso...
 
The Sarge...was wird sich nie ändern...dass du nix zum Mix sagst? ;-)
Oder das bei mir?
 
Was ist das? Hast du das selber gemacht oder einen Soundgenerator angeworfen? So klingt es zumindest.
Sorry, aber das war nix. Ich wüßte nicht mal, was man verbessern könnte, da alles, bis auf die BD vielleicht, für die Tonne ist.

Einfach mal mehr Zeit für den nächsten Track nehmen.......
 
LOL

chris..hättest du den thread verfolgt, wüsstest du womit... ;-)
 
Aaah...hab ich nicht so ganz verstanden...konnte die Rhetorik nicht so recht
rauslesen!!!!
 
Kommt irgendwie crazy aber gut rüber :)

Bassdrum würde ich etwas dicker machen und evtl. ein paar Ghost Notes dazwischen.

Den Lead Synth würde ich einfaden, also langsam kommen lassen, ausfaden, wieder einfaden ect. um etwas Spannung aufzubauen und um den Klang nicht so anstrengend wirken zu lassen.
 
Bei 2:50 hab ich aufgegeben, sorry... Son' Zufallsarp kann ganz reizvoll sein, ihn aber einfach durchlaufen zu lassen ist mir zu wenig. Nimmt man den weg, bleibt nur ne HiHat und ne Bassdrum.

So klingt's wenn ich nen neuen Synth mit ARP teste. Bassdrum & HiHat als Orientierung und los.

Ich bin mir weiterhin unsicher wo Du hinwillst, für's Spasshaben reicht es sicher.
 
Treib das Ding mal mehr in Richtung Acid :) mehr mit Filter und Resonanz spielen :)

Dann noch mehr 808 Sounds und ab gehts!

Mal so als Beispiel:

 
@Cruba...wenn du meinst!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben