Groovy House - Feedback bitte

Echt jetzt ?
Normalerweise höre ich diesen Sound nicht.
Aber dein Stück gefällt mir wirklich gut. Die Vox sind auch klasse.
Kreativ und Abwechslungsreich.
 
smil51.gif
Das Teil groovt tatsächlich. Gefällt mir. Was sind das für Vocals, selber gemacht oder Sample?
 
Sounds finde ich insgesamt sehr schön und trickreich verwoben.
Die Gesangsfetzen erheben mich irgendwie nicht so. Hinzu kommt, dass es für "Groove House" irgendwie noch grooviger sein könnte. Vielleicht liegt's auch am gedrosselten Tempo, Weiß nicht. Dafür finde ich den Beat fast schon etwas steif..

Alles Gute. ;)
 
Funktioniert schon ganz gut...
Trippiger House mit Acid und Vocals - erinnert mich an die Hardfloor-Remixe von Pop-Acts, z.B.
New Order - Blue Monday (Hardfloor Remix)
www.youtube.com/watch?v=XKfktEAQfZQ

Ansonsten ist der Track sehr sehr leise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Danke für eure Kommentare.

Vocals sind ein Samples von Prok and Fitch (Loopmaster)

Der Beat klingt in der Tat ein wenig steif. Habe viel mit Audio im gearbeitet anstatt mit midi. Vielleicht muss ich mir mal anschauen, wie man Audiofiles im Raster quantisiert. :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben