Metal Song sucht Feedback

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Hi,

der Gesang ist zu präsent, ich hätte alles unter 100 Hz oder so abgesägt, auch die Breite stört mich da, Mono und gut ist :)

Die Gitten klingen fett, fast zu fett, ich hab da ein Problem mit deren Kraft versus der Snare. Die Komposition ist gut, melodic Death Metal, alles ok.

Ich finde du hast zu viel verbaut, die Synthis hätte ich ganz gelassen, die brauchst du eigentlich nicht, der/die/das Break bei 3.00 finde ich aufgesetzt, ab 3:24 passt wieder alles.

Mein Fazit, Gitten dezenter, Synthis weg, Drums dadurch weiter vorne, Gesang Mono und ausdünnen wenn möglich, unter 100 Hz (oder so) alles absenken, müsste dann besser klingen :)
 
Gailor Song!

Mischmaschine :D

Nee im Ernst, ich hätte übelst Bock den mal auf Punch versuchen zu trimmen.
 
Hallo Holgi,

danke für dein Feedback. Werde ich versuchen umzusetzen.

@ModulationMatrix: Überlege schon seit längerem da mal was rein zu stellen - wenn da wirklich interesse besteht mach ich da mal die Spuren fertig. Finde ich immmer sehr interessant wie der eigene Song "aus anderer Hand" abgemischt klingt :)
 
Moin ,
ja nicht schlecht , aber es stimmt schon , die Drums gehen ein wenig unter ; besonders die Bd , und ist da ein Bass drin?
Mein Problem ist das ich keinen Sub habe. Ab 3:15 hört man das die Gits zu viel Sustain unten rum haben...das kann ich hören :D
Aber ansonsten ein geiler Song.
Spieltechnisch keine Schwächen raus zu hören und die Komposition finde ich geil.
MfG
Chris
 
Also ich würde mich definitiv dran probieren!
 
@ModulationMatrix: Überlege schon seit längerem da mal was rein zu stellen - wenn da wirklich interesse besteht mach ich da mal die Spuren fertig. Finde ich immmer sehr interessant wie der eigene Song "aus anderer Hand" abgemischt klingt :)

na dann mach mal die Spuren fertig! so wie der Song klingt macht er mir auch Spaß!
 
Hallo zusammen,
habe etwas gebraucht :) aber einiges ist nun umgesetzt.
Hört doch noch mal rein:

http://soundcloud.com/ethersis/hauntedsandman

P.S.: Die Spuren stelle ich die Tage mal in die Mischmaschine - sind fast fertig
 

Ähnliche Themen

audioevent
Antworten
17
Aufrufe
860
profhoell
profhoell
B
Antworten
2
Aufrufe
339
BlackMountain
B
S
Antworten
0
Aufrufe
185
SystemDance
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben