Sagt HALLO zu meiner Musik...

E

emus7

Registriert
28.10.04
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
11
Hi Leute,
Wenn ihr slow futuristic space ambient music hören wollt, dann schaut euch meine Seite an: MUSICA
Sie ist Teil meines Projects UNIVERSE UNLIMITED - eine deutsche Künstler-Page mit Prosa, Lyrik, Bildern and Music von mir.
Schaut mal rein - und hinterlaßt mir hier doch bitte einen Kommentar.
Thx - and keep on to be creative ... ;)

Klaus Eck a.k.a. Nikodemus von Theisien
 
edit: Jo, so ist es schon besser.
 
Also... da hat sich ja einiges angehäuft. Ich höre gerade "Cerberus" (Zufallsauswahl)... gefällt mir. Unspektakulär, jede Note mit Bedacht gesetzt - gut zum Abschalten und zum Eintauchen in Fantasiewelten. Arrangement und Sounds passen.
 
sorry, bin falsch hier ... wieder wech
 
Aber eine Kritik zu dem Track muss ich noch loswerden. Was soll das abrupte Ende? Da fehlt doch was. Sowas sollte nicht passieren. Schade drum. Bis dahin absolut stimmig und gut produziert und dann so'n böser Cut.
 
Sehr schöne Sounds!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben