delete

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Finde ich eigentlich schade, dass die Songs so schnell wieder abtauchen. So werden jegliche Ratschläge, die auch für andere nützlich sein könnten, unbrauchbar.
 
hi. Ich mach alles mit einem aldi laptop und nem billig keyboard. Mit dem aktuellen mix bin ich nicht zufrieden. Heute mal auf paar anderen boxen und khs gehört. Es klang irgendwie eng und belegt. Wahrscheinlich zu lang dran gehockt, da werd ich mittensensibel und senke und cutte zuviel. Das arrangement ist teilweise zu löchrig, das ist im mix garnicht richtig abzufangen. Da gibts noch paar sachen zu kitten.
Die andere nummer.. Danke für die erinnerung, da wollte ich mich auch noch drum kümmern, aber erst kommt die aktuelle nummer, will ich nicht im projekt trashyard versinken lassen...
 
Mag noch jmd Feedback geben?
Findet ihr die Instrumentengruppe könnte einen Ticki lauter sein?
Oder ok so? Fällt sonst was auf?
 
Ich glaube du bist ein Zeitreisender...absolut geiler Sound. Nicht aufdringlich, nicht zu dezent. Wäre eine tolle Filmmusik der 80er gewesen. Nun auch wesentlich abwechslungsreicher, als das erste, was ich von dir gehört habe. Weiter so, gerne mehr davon!
Lg Oliver
 
Danke fürs FB Oli :) Freut mich. Mit was hast du gelauscht, wenn ich fragen darf?
 
Mit dem Laptop, heute Abend hör ich es mir im Studio an.
 
Hier nochmal ein Mix. Etwas am Arrangement geschraubt usw.
Wie kommts auf euren boxen? gern auch Hifi, wenn einer hat.

https://soundcloud.com/der-amerikaner/bassbreich/s-wKdwS

edit: aktualisiert.

Schon gut prinzipiell.
Ich finde, mit ein bisschen ein bisschen mehr Subbass (-druck) und bissl mehr Top End bei der Kick oder einfach so einem Mü mehr Snap tät's besser klingen.
So ganz rund isses für mich irgendwie noch nicht... schwierig popierig.
 
@mofox
ich finds auch schon ganz gut, aber du hast recht. Da geht noch was. Der kick kann ich noch nen tacken topend geben, die konnte ich sogar etwas unten zurücknehmen, rummst in der version noch etwas, find ich. Die bassgitte schiebt noch bischen in den unteren mitten, da etwas absoften.
Ganz in keller? Also subbass? Wie würdest dus machen? Ich hab schonmal die bass spur gedoppelt, und nur das lowest end unten mitbrodeln lassen. Klang kacke. Und eine oktave tiefer war auch nix oder hab ich schaum im hirn? Sinus unter die kick? Kein plan wie ich da runterkomm...
 
uiiiiiiiiiii ein track vom amerikaner der noch nicht gelöscht wurde :-o ich kanns gar nicht fassen.... jetzt bin ich hier seit 2011 und kann das erste mal nen track von dir anhörn:yeah::verbeug:
 
Hier kommen die og Änderungen. Sub unter die Kick (mit mehr knack) gelegt, sanft Distortion drauf. Wirklich merken tu ichs nicht, aber allgemein ist auf kleinen Boxen etwas mehr Power. Lautstärke gingen auch noch paar db.
Was meint ihr....?
https://soundcloud.com/der-amerikaner/bb6/s-fxWy9
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
409
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
V
Antworten
16
Aufrufe
468
lebasti
lebasti

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben